Kostenlose Kleinanzeigen







Sie sind hier: Start Forum Immobilien & Vermietungen Wohnen in Nordrhein Westfalen Städte in Nordrhein Westfalen- als Wohnort

Fragen, Meinungen und Diskussionen


29.06.10 23:00

Städte in Nordrhein Westfalen- als Wohnort


Wir wollen demnächst umziehen nach Nordrhein Westfalen, wer kann günstige Angebote sagen; ich weiß, dass Bonn ein teures Pflaster ist- Köln ist mir zu groß. Wir suchen eine Stadt, die nicht zu groß ist, aber auch gute Anbindungen an größere Städte hat, und Geschäfte, sowie gute Verkahrsanbindungen -Siegburg hört sich da gut an- wer kann mir mitteilen, wie man da wohnt- ist es zu laut wegen dem Flughafen? Wohnt man hier günstig?
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Sonnenbrand61 senden
08.10.11 21:32

AW: Städte in Nordrhein Westfalen- als Wohnort


Es gibt im Kreis Mettmann die Stadt Hilden, die zwischen den Städten Köln, Düsseldorf liegt und verkehrstechnisch außerordentlich (A46; A59 und A3) günstig angebunden ist. Ich glaube, dass die Mietpreise ca. 7-8 Euro den Quadratmeter moderat sind. Die Stadt Hilden bietet als mittelgroße Stadt alle Freizeit-, Einkaufs- und Infrastrukturangebote, die man sich vorstellen kann.

Ich kann ab dem 01.11.11 oder etwas später eine attraktive 3,5 Zi-Whg provisionsfrei zur Vermietung anbieten.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an rgarcon senden