Kostenlose Kleinanzeigen







Sie sind hier: Start Forum Kontakte Erotik und Massage Im Reiferen Alter auf jüngere stehn

Fragen, Meinungen und Diskussionen


13.05.10 17:11

Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Kann es nicht verleugnen ,aber mit Ende 40 würde ich gern Sex mit einer jüngeren Frau haben . Und um mich nicht falsch zu verstehen, nicht unter 18 Jahren. Möchte gern das Jugentliche Feuer und die spontanität erleben.
Kann das jemand verstehn.Oder sich sogar mit dem Gedanken mich kennenzulernen anfreunden.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an wolf209 senden
16.05.10 14:29

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


wollen das nicht alle frauen und männer...?

LG

ps: die frauen geben es nur nicht gerne zu ... sie nähmen sich das einfach wenn sich die gelegenheit bietet!!!


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an serviceinfo senden
16.05.10 18:25

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


FIND ICH AUCH GUT SO...!

Ich will nur sagen das die Meisten Frauen es nicht zugeben wollen oder sich schämen es zu zugeben.

Die Männer kommen mir in der Sache direkter vor ...

Aber das kommt schon noch...

Hoffe ich wenigstens!

*gg*


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an serviceinfo senden
Agentur-HeisseCamGirls@t-online.de
16.05.10 19:20

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Hallo

Also ich kenne nur Frauen die das auch direkt sagen was sie wollen und es nicht verheimlichen warum auch denn wie sagt man so schön was der körper braucht hol er sich.

Lg
Agentur HeisseCamGirls
Auf diesen Beitrag antworten
16.05.10 21:38

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


dann gehörst du zu den glücklichen 1% !

vielleicht lerne ich auch solche dammen mal kennnnnnnnnnnen........

GLG


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an serviceinfo senden
Agentur-HeisseCamGirls@t-online.de
17.05.10 9:14

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Hallo Serviceinfo

Ich denke schon das man solche Frauen auch Kennenlernen kann, denn es ist ja so Frau wird immer offener neuem gegenüber und zeigt das auch gerne.

Lg
Agentur HeisseCamGirls
Auf diesen Beitrag antworten
12.09.10 1:33

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Dazu kann ich sagen, das die frauen mir gar nicht alt genug sein können!! 50+ find ich am besten ne junge will ich nicht.Falls ich ne junge kennenlernen sollte konnen wir ja tauschen falls deine 50+sein sollte ,da hätten wir beide was davon
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an juergen.mohr senden
cb-nicco
12.09.10 12:29

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Es ist wohl wie überall ..... die Meinungen gehen auseinander. Ich persönlich habe imaginäre Altersgrenzen, 30 nach unten und 65 nach oben. Ich kann beide nicht erklären und schaue aber bei neuen Bekanntschaften NICHT aufs Alter, so ich es denn überhaupt erfahre. Es hat sich einfach nur aus der Erfahrung gezeigt.

Gruß Nicco
Auf diesen Beitrag antworten
Agentur-HeisseCamGirls@t-online.de
12.09.10 12:46

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Hallo

cb Nico da kann ich dir nur rect geben denn ich denke das alter sollte jetzt nicht so eine grose rolle spiele,( vorausgesetzt ab 18 Jahren ) versteht sich denke ich mal von selber.

Lg
Agentur HeisseCamGirls
Auf diesen Beitrag antworten
Agentur-HeisseCamGirls@t-online.de
13.09.10 9:54

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Hallo

Warum nur die Reiferen Damen denn es gibt auch Reifere Herren, die sich eine Jüngere Frau zulegen, was ist denn da so die Erfahrung?

Lg
Agentur HeisseCamGirls
Auf diesen Beitrag antworten
cb-nicco
13.09.10 18:02

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Tja, privat hat mich das noch nicht gereizt, bisher waren meine Partnerinnen immer in einem Zeitfenster +/- 5 Jahre. In einem Job gab es schon größere Altersunterschiede, aber das ist Job ;))

Gruß Nicco
Auf diesen Beitrag antworten
13.10.10 18:49

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Man sollte es zugeben :Junge Menschen mit ihrer glatten Haut und
ihrer unverbrauchten Sinnlichkeit sind faszinierend.ABER:
Sehr häufig fehlt Erfahrung und eine gewisse Reife,manche der
jungen Leute sind nicht sehr klug und nur auf ihren schnellen
Vorteil bedacht.
Also : bevor man sich Hals über Kopf in so etwas Junges ver-
liebt,sollte man es schon ein wenig kennen.
Gleichaltrige und nur etwas jüngere schlagen dann meistens die
Jungen.
Obwohl :oft siegt die faszinierende Dummheit über das Denken...
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an pinella@gmx.net senden
16.10.10 12:23

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Mich faszinieren auch die jüngere , weil sich noch unverbraucht und positiv dem Leben gegenüber stehen, bei den gleichaltrigen scheint der lebenssaft ausgetrocknet zusein und es fehlt an unvoreingenommenheit , ich weiß zwar nicht ob eine Beziehung halten könnte aber für erotische Erlebnisse ist es wie Balsam für die Seele,

Gruß
mc-money


Meine aktuellen Kleinanzeigen:
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an mc-money senden
Agentur-HeisseCamGirls@t-online.de
17.10.10 11:43

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Hallo

da kann ich dir nur recht geben und es gibt einige die das auch in anspruch nehmen.

Lg
Agentur HeisseCamGirls
Auf diesen Beitrag antworten
10.01.11 16:46

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


kenne einen reifen Mann anfang 60 und der hat keine Probleme damit jüngere Frauen zu finden, sicher weißt Du noch nicht wie es geht.

da ist nichts schlimmes dabei, das hats immer schon gegeben, wir sind halt alle nicht gleichalt
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an febr senden
25.01.11 12:59

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Haben Ältere Frauen auch Interesse an Junge Männern?
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Turq_ck senden
knutschkugel6
29.06.11 23:50

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Hallo,
ich gehöre mit meinen 19 jahren wohl eindeutig zu den jüngeren damen ;) und muss gestehen dass mich ältere Männer mehr reizen- sie sind erfahrener und wissen was wir Frauen wollen..
also ja, es gibt junge Frauen die auf Ältere stehen :)
Auf diesen Beitrag antworten
30.06.11 8:07

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Reifere Herren ''legen'' sich eine Jüngere zu? Es gibt genügen Jüngere Mädels die auf reifere Herren abfahren. Biin selber im 55-sten und vergnüge mich ''phalweise'' mit einer 26-jährigen.....
Also, Altersunterschied spielt keine Rolle, wir leben nur ein mal, und schmeicheln tut es auch...


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Forstner Alfred senden
09.08.11 10:15

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


aus eigener erfarhrung (altersunterschied über 20 jahre mit meiner partnerin) kann ich nur sagen dass es auf beide darauf ankommt... wir sind schon über 6 jahre zusammen und dabei sollte man unterscheiden ob es sich um eine abenteuer, affäre oder partnerschaft handelt...
es ist wunderschön und es kommt auf die reife darauf an... zu bedenken ist bei partnerschaften auch der umgang in der eigenen und der familie der partnein... nicht immer einfach...
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an duich_ichdu senden
09.08.11 14:53

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Ich denke mal, dass dies in der heutigen Zeit absolut normal ist und auch nichts verwerfliches an sich hat.
Warum auch nicht, wenn Angebot und Nachfrage sich übereinkommen und die Verständigung untereinander gut ist.
Man muss nur unterscheiden, ob es aus Liebe oder wegen des netten Geldes wegen ist.
Das finde ich persönlich nicht so gut, ist aber nur meine Meinung dazu.

Was ich wohl nicht besonders passend finde, ist wenn hier ein Anzeige aufgegeben wird und man dann statt passende Angebote, ein Angebot für eine Affäre gemacht wird. Finde ich unpassend und dämlich.

Ich nenne den Namen nicht, aber ich hoffe derjenige der hier auch seinen Kommentar geschrieben hat, weiss nun Bescheid, was ich davon halte!
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an petra.wetten senden
10.08.11 14:52

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


liebe petra :-) ich weiss genau was und wen du meinst... wie du das findest ist nicht wichtig... zu bedenke gebe ich nur... ''der wolf verliert sein pelz aber nicht seine gewohnheit zu jagen'' ;-) wenn du verstehst was ich meine... ich bin in einer glücklichen beziehung mag aber die abwechslung...kommuniziere es offen und ehrlich und wer lust darauf hat kann sich melden... bin kein ''moralapostel'' und werde es auch nie werden ;-) dir auch noch viel spass im leben und liebe grüsse ;-)
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an duich_ichdu senden
11.08.11 19:40

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Klar wusstest Du wer gemeint ist.
Darum geht es sich nicht....hier ist der falsche Ort für so ein Angebot.
Der Rest ist mir eigentlich völlig egal, wer was macht, wer wen betrügt oder sonstigen Hick-Hack.
Ich bin auch kein Moralapostel...bin ich weit von entfernt....
Man muss aber überlegen, ob das da wo ich gerade hinschreibe auch passt.
Ich reagiere auf so etwas sehr locker, schreibe darüber meine Meinung und gut ist.
Andere fühlen sich aber vielleicht durch eine unpassende Anfrage total auf den Schlips getreten oder fallen halb in Ohnmacht. Wer weiss, wer weiss!!!
Gruss
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an petra.wetten senden
herbstanfang15
09.10.11 17:01

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


hallo,

ich bin etwas älter und mag auch ältere,erfahrene Männer,keine jungen.
Auf diesen Beitrag antworten
herbstanfang15
17.10.11 14:00

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


halo,

ich bin auch älter und stehe aber nicht auf jüngere Männer.Wenn,dann würde ich einen älteren,erfahrenen Mann bevorzugen.Eher so um die 65.J.
Auf diesen Beitrag antworten
17.10.11 19:31

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


wichtig ist, daß man sich versteht und ich denke das ist unabhängig vom Alter
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an febr senden
27.02.12 11:01

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Auch ich (m, 42 Jahre) liebe bis heute den Sex mit reiferen, behaarten Frauen ab 60 Jahren. Es ist immer wieder ein ganz besonderer Reiz und Kick.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an callboy hamburg senden
28.11.13 18:59

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Hallo ich M 33 stehe auch auf Jüngere natürlich nicht unter 18.
bemerkte ich set kurzem obwohl ich in einer Beziehung bin.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an svenwuerz senden
29.11.13 0:43

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Bin seit 10 jahren mit einer 30 jahren jüngeren verheiratet.
Habe es bis heute nicht bereut!
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an guttenberger-art senden
29.11.13 4:10

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Manchmal ist mir das schon unangenehm. Man macht sich ja gedanken das man als Pervers dasteht, ein Älterer Mann und eine Jüngere so 18 19 oder 20.

Auserdem habe ich ja eine Freundin in meinem alter die würde ich nicht betrügen.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an svenwuerz senden
01.12.13 17:51

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Ja. Junge Frauen stehen manchmal auf ältere Männer, da sie die Erfahrung eines älteren geniessen. Ein 60 jähriger kann also eine 30 jährige, echt hungrige zur Befriedigung bringen mit seiner Rundum Erfahrung. Habs schon erlebt und öfters gehört.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an beachcomb senden
claudia-die-ruchlose
14.12.13 13:37

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


sicher fühlt sich jede frau gut wenn sie in den armen eines jüngeren schönen mann liegt
Auf diesen Beitrag antworten
rabitz89
17.12.13 19:19

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Kann ich nur zupflichten,bin M 58 und steh auf junge Mädchen 18+,das ist das Hightlight eines (fast)jeden älteren Herrn.
Wer es nichjt zugibt,belügt sich selbst!!!!
Auf diesen Beitrag antworten
08.01.14 5:49

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Warum nicht (?) und wäre es nicht nur allzu natürlich?
Falls es so nicht klappt, über uns kostenlos mal suchen: www.dating40.de


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an IT Shop senden
rabitz89
08.01.14 8:23

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


hi ich versteh es,bin 58 und die jugend ,das ist was genaues,ihre unerfahrenheit gleichen sie locker mit schöner haut,festen busen und ihrernaivität aus.
wem es reizt,so wie uns ,dann lass es uns doch!!uwe
Auf diesen Beitrag antworten
19.06.14 10:39

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


ich kann das sehr gut verstehen. und habe es auch selbst schon erlebt.
Und ich kann sagen, es ist sehr schön


Meine aktuellen Kleinanzeigen:
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an juergen220 senden
22.06.14 23:13

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Kann es Verstehen , ich 55 seit 4 Jahren getrennt lebend .des hat leider eine Psychischen Hintergrund (Suizid versuch)!
Hatte zwar übers Internet Bekanntschaft mit 27 Jährige ,da ich am Anfang nicht wollte und die mich nicht gelassen hat und immer wieder Gespräche gesucht ,bis mich überzeugte und ich die ganz lieben lernte !
Da ich weil die auch will , gemeinsames Kind wollen ,was ich bis da
hin nie in Betracht zog. Aber immer mehr wieder verlangen mit richtiger ,ein gemeinsames Kind zu haben immer mehr !!


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an adulterium senden
11.09.14 12:34

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Dies ist schön zu lesen, Knutschengel! Ist es nur die Erfahrung der älteren Herren oder gibt es noch andere Dinge, die Diich reizen? Wenn Du Lusst, Laune hast, dann schreibe mich gerne privat an. Freue mich und bin gespannt ob Du Dich meldet!
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Mogelmann senden
26.12.14 11:24

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Da fällt mir eine Aussage von Madonna ein. ...
Junge wissen nicht was sie tun. ....
Aber sie tun es die ganze Nacht. ...;-)
Ist wohl was wahres dran!
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an ichwilldich.85 senden
02.01.15 11:08

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


hier in Suedostasien ist das nichts ungewoehnliches das man aeltere Herren in Begleitung juengerer Damen sieht. Sicher spielen da meist finanzielle oder sonstige Verguetungen fuer die Damen eine Rolle, was wiederum den Vorteil hat das Mann keine sonstigen Verbindlichkeiten eingehen muss.
Die meist Harmonie anstrebende asiatische Mentalitaet laesst zudem sicher auch Sympathie und Zuneigung beiderseits aufkoemmen.
Um nicht an die ''Falschen'' zu geraten bieten Agenturen wie www.philippine-travelclub.com einen angenehmen Reisebegleitservice an.
In diesem Sinn, frohes neues Jahr


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an PTC senden
07.01.15 19:32

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


....und ich stehe auf ältere Frauen ;-)
Diese sind wesentlich unkomplizierter.
Die älteren können sehr gut zwischen einer Affäre und Beziehung trennen.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an ichwilldich.85 senden
17.01.15 13:08

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


meine erfahrungen sagen genau das gegenteil, waehrend junge frauen viel ausprobieren und abenteuerlustig sind, sich nicht fest binden wollen, gerade an aeltere herren,
klammern reifere damen, wollen versorgt sein suchen was ruhiges und haben die wilden zeiten meist hinter sich.


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an PTC senden
19.01.15 9:05

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Also ich hatte eine Freundin die 11 Jahre älter war als ich.
Mit Ihr hatte ich wahnsinnig viel Spaß.
Sie hatte 3 Kinder und wusste was das für eine Arbeit ist.
Sie war echt der HAMMER!
In jeglicher Beziehung.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an ichwilldich.85 senden
Chaot
27.01.15 20:12

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Ich sehe diese ganze Thematik ziemlich unverkniffen.Ich selbst bin ein Mann,54, und sehe das eigentlich Anziehende und Herausfordernde in einer erheblichen jüngeren Frau als wenn sie ein Spiegel meiner eigenen Vergänglichkeit wäre.
Ansonsten kann man aus meiner Sicht keinerlei Regeln aufstellen, wenn es passt,ist doch alles gut.
Auf diesen Beitrag antworten
28.01.15 1:26

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


ganz meine Meinung, was 2 erwachsenen Menschen miteinander tun geht nur ihnen selbst was an, und warum auch nicht wenns Spass macht.


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an PTC senden
17.03.15 8:42

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Man lässt sich doch als 25 jährige nicht mit einem 55 - 60 jährigen ein, ist die offizielle Aussage junger Frauen. Es gibt aber viele junge Frauen, die die Erfahrung eines älteren, sehr erfahrenen Mannes sehr schätzen. Sie können sich hingeben,richtig verwöhnen lassen und müssen sich nicht auf Experimente mit eher Unerfahrenen einlassen. Das sind ''sehr'' private Aussagen von jungen Frauen, sie würden das aber nie öffentlich aussagen.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an beachcomb senden
20.07.15 1:24

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Das freut mich, dass Du Dich für ältere Männer interessierst! Magst Du mich kennen lernen? LG


Meine aktuellen Kleinanzeigen:
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an jeaneustache senden
26.07.15 12:04

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Stimmt,der Meinung bin ich auch aber die Frauen werden immer offener und sind auch in ihrer forderung offener geworden lg


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an wbenderbender senden
01.10.15 13:39

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Jedes Alter hat es besonderes an sich, es sind nicht nur jünger Frauen die mal einen Mann im Reiferen Alter suchen, sondern auch Männer suchen Frauen im Reiferen Alter. Mit 20 Jahren war meine erste feste Beziehung doppelt so alt wie ich, hat nie geschadet und bleibt in guter Erinnerung.


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an heinzmaria1 senden
19.05.16 22:24

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Nix für ungut, ich bin selbst ab und zu auf Suche^^

Aber für mich zählt Charakter und Sympathie und nicht das Alter!
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an hanspy senden
hartundherzlich@gmail.com
13.06.16 13:40

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


FIND ICH AUCH GUT SO...!

Ich will nur sagen das die Meisten Frauen es nicht zugeben wollen oder sich schämen es zu zugeben.

Die Männer kommen mir in der Sache direkter vor ...

Aber das kommt schon noch...

Hoffe ich wenigstens!

*gg*
Auf diesen Beitrag antworten
hartundherzlich@gmail.com
14.06.16 5:01

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


viele junge frauen stehen auf reife männer,weil sie erfahrener sind auch in sexueller hinsicht ausdauernder,zärtlicher und allgemein besser drauf sind,meine meinung!LG uwe
Auf diesen Beitrag antworten
hartundherzlich@gmail.com
17.06.16 20:40

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


ich kann das sehr gut verstehen,bin M 61 und nehm mirnur 18-25 jähr.,schön geil ist das!!LG
Auf diesen Beitrag antworten
03.07.16 22:32

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Also ich glaube das 90% aller Männer das wollen nur finden ist schwierig
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an m3852002 senden
06.09.19 14:37

AW: Im Reiferen Alter auf jüngere stehn


Also ich stand ja schon immer auf ältere. Mag vielleicht daran liegen, dass ich als ich noch sehr jung war das erste mal mit einem viel viel älteren hatte. Jeder hat so seine vorlieben :-)
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an mwa21 senden