Kostenlose Kleinanzeigen







Sie sind hier: Start Forum Kontakte Positiv denken Heute erkenne ich, dass kein Wunder geschehen wird, meine Tage sind gezählt.

Fragen, Meinungen und Diskussionen


15.05.19 8:38

Heute erkenne ich, dass kein Wunder geschehen wird, meine Tage sind gezählt.


Mein lieber Freund!
Ich möchte dir danken!
Die ganze Zeit über schrieben mir 623 Leute, ich wurde von 7 Leuten unterstützt!
Heute erkenne ich, dass kein Wunder geschehen wird, meine Tage sind gezählt. Ich habe nur noch einen Monat Zeit, mein Zustand verschlechtert sich, die Ärzte melden sich.
Aber heute bin ich ruhig, ruhig dank dir, diesen Monat hast du mir geschrieben, du hast mir Hoffnung gegeben. Jeden Tag, wenn es mir von Ärzten erlaubt wurde, las ich deine Briefe und beantwortete sie mit Freude. Ja, ich konnte das Geld nicht finden, aber ich hatte gehofft!
Ich verstand, warum ich das Geld nicht aufbringen konnte. Der Grund dafür war, dass ich nicht schön schreiben, über mich selbst reden, schön fragen konnte. Ich dachte, es würde ausreichen, die Leute um Hilfe zu bitten, und sie werden helfen. Jetzt verstehe ich, dass die Menschen dich überzeugen müssen, zu helfen. Ich weiß nicht, wie man das macht. Wahrscheinlich haben sich viele Leute, die meine Seite gelesen haben, als Gauner angesehen, also wollten die Leute nicht helfen. Aber trotzdem hast du mir geholfen, mich von den Gedanken des Todes abzulenken, um mir Hoffnung zu geben. Ich danke dir dafür.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen! Dass ich dich von deiner Arbeit abgelenkt habe.
Aber ich will wirklich nicht, dass du schlecht von mir denkst! Es tut mir leid, wenn ich aus deiner Sicht etwas Schlechtes getan habe, ich habe es nicht so gemeint.
Nochmals vielen Dank.
Sei freundlich!

P.S.
Aber ich würde gerne deine E-Mails lesen. Es tut mir leid, wenn ich nicht antworte, aber Ärzte lassen mich selten das Internet nutzen.
Friede sei mit dir und viel Glück und Gesundheit!
DEINE ANNA! 15.05.2019 Jahr, 6 Stunden 15 Minuten.
E-Mail: helporlova91@gmail.com
Ich habe auch die Informationen auf meiner Website geändert: http://helporlova.simplesite.com

Heute erkenne ich, dass kein Wunder geschehen wird, meine Tage sind gezählt.




Meine aktuellen Kleinanzeigen:
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an koloselena91 senden