Kostenlose Kleinanzeigen







Sie sind hier: Start Forum Wellness, Gesundheit Gesundheit vorsorgen aber wie Ein Weg zur Gesundheit von Körper und Seele-Es gibt kein Unheilbar

Fragen, Meinungen und Diskussionen


07.01.18 18:00

Ein Weg zur Gesundheit von Körper und Seele-Es gibt kein Unheilbar


Sofern der Mensch wieder die Verbindung zur natürlichen Lebenskraft findet kann er es erleben, selbst bei medizinisch aufgegebenen Menschen jeden Alters. Das beweisen weltweit die dokumentierten Heilungsberichte der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe des Bruno Gröning Freundeskreis:
https://www.bruno-groening.org

Ein Weg zur Gesundheit von Körper und Seele-Es gibt kein Unheilbar




Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Freundhelfer senden
15.02.18 11:49

AW: Ein Weg zur Gesundheit von Körper und Seele-Es gibt kein Unheilbar


Diesbezüglich habe ich sehr viel probiert, natürliche Medikamente, herkömmliche, Kräuter, Ärzte aufgesucht, die ohne ''harte'' Pillen arbeiten. Doch letztendlich hat mir eine positive Lebenseinstellung geholfen, mich an vielen Dingen, auch an kleinen, zu erfreuen und eben normale Medikamente, weil es nicht anders geht die Schmerzen zu lindern.


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Puma18 senden