Kostenlose Kleinanzeigen







Sie sind hier: Start Forum Die Yoni-Massage: Eine Massage, die das Leben der Frau verändern wird

Fragen, Meinungen und Diskussionen


D.R.
04.11.19 17:29

Die Yoni-Massage: Eine Massage, die das Leben der Frau verändern wird


Dies ist meine erste Bewertung, die ich je zu etwas gemacht habe, daß ich jemals gekauft oder in Anspruch genommen habe.
In der Regel halte ich nicht viel von Bewertungen im Netz, ob nun für einen gekauften Artikel bei Amazon oder über den letzten Arztbesuch.
Ich denke, daß sich jeder selbst ein Bild von den Dingen machen muß, da diese Bewertungen nun mal auf ganz individuellen Meinungen beruhen.
In diesem Fall mache ich allerdings eine Ausnahme!
Und zwar aus folgendem Grund:
Ich selbst habe in meiner Kindheit und auch im späteren Leben leider traumatische Situationen hinter mich bringen müssen. Ich habe vieles in einer Therapie mit einer kompetenten Psychologin bearbeiten können und mir geht es dadurch Heute sehr gut.
Jedoch sind in einer Therapie Grenzen gesetzt und ich hatte nach wie vor Probleme mit der Sexualität, die ich mit Hilfe von Herrn Canopia erfolgreich bearbeite.
Ich finde es ganz wichtig diese Bewertung zu schreiben um jeder Frau, die vielleicht ähnliche Probleme hat, die Angst zu nehmen, eine solche Möglichkeit in Anspruch zu nehmen.

Vor geraumer Zeit bin ich auf eine der Anzeigen von Herrn Canopia gestossen und neugierig geworden.
Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich den Kontakt aufnehmen soll.
Auch wenn, die Anzeigen proffessionell geschrieben und Inhaltlich fundiert sind, hatte ich ein kleines Gefühl von Zwielichtigkeit im Magen.
Doch da die Anzeige auf einem bekannten Portal für Kleinanzeigen geschaltet war, war auch ersteinmal Anonymität gewahrt.
Ich schrieb Herrn Canopia an und wir hatten eine ausgedehnte Konversation, die später dazu führte, daß wir telefonierten.
Um nun endlich auf die Bewertung zu kommen:
Dieses Telefonat hat mir jegliche Zweifel genommen, da Herr Canopia ein sehr symphatischer und kompetenter Mensch ist.
Seitdem habe ich schon mehrere Sitzungen bei ihm gehabt und mir geht es von mal zu mal besser, bzw mein Problem löst sich von mal zu mal weiter auf.

Es war in den Anfängen seiner eigenen Praxis, daß ich das erste Mal dort war. Es ist alles ordentlich und sauber. Und mittlerweile sind auch alle Möbel vor Ort. Alles in allem ein sehr angenehmes und freundliches Ambiente...man fühlt sich dort gleich wohl und das nicht nur wegen der Räumlichkeiten.
Herr Canopia ist, ein symphatischer, gepflegter Mensch und hat feine Antennen für die Probleme, die man mitbringt.
Unabhängig von sexuellen Problem, die man nicht nur auf körperlicher Ebene mit ihm lösen kann, sind auch die einfachen Entspannungsmassagen eine Empfehlung wert.
Seine Hände sind einfühlsam und zugleich sicher. Entspannende Techniken führen am Ende dazu, daß man sich gut fühlt, begleitet von einer gewissen Leichtigkeit
Doch wie ich zu Anfang schon schrieb...es ist eine Meinung...meine Meinung, mit der ich Herr Canopia guten Gewissens weiter empfehlen kann.
Vielleicht hilft Ihnen die Bewertung die für Sie richtige Entscheidung zu treffen!

D.R. am 04.11.2019
Auf diesen Beitrag antworten
05.11.19 11:09

AW: Die Yoni-Massage: Eine Massage, die das Leben der Frau verändern wird


Sehr geehrte Frau D.R.,

ich danke Ihnen für dieses Feedback und freue mich Ihnen geholfen zu haben. Gerne werde ich Sie auch weiterhin auf ihren Weg begleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Wellnesspraxis Renato Canopia


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Sinnestraum senden