Sie sind hier: Start Sonstiges Zu verschenken 150qm grosses HAUS ZU VERSCHENKEN (NEUBAU)! Kein Scherz!!!!

150qm grosses HAUS ZU VERSCHENKEN (NEUBAU)! Kein Scherz!!!!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

150qm grosses HAUS ZU VERSCHENKEN (NEUBAU)! Kein Scherz!!!!

Bauunternehmer aufgepasst: Nach 6 J. des Kampfes um mein Haus, kann ich jetzt einfach nicht mehr! Ich bin sowohl finanziell als auch gesundheitlich nicht mehr in der Lage mein Haus fertig zu stellen. Das Haus befindet sich in MG-Neuwerk, fertiger Rohbau mit Dach. Am Haus sind grössere BEHEBBARE Mängel (Gutachten können eingesehen werden). Um endlich wieder zur Ruhe zu kommen, VERSCHENKE ich jetzt das Haus. Einzige Bedingung: Der neue Eigentümer muss sich verpflichten, den Schaden am Haus sofort zu beheben. Das Haus hat 150 Quadratmeter Wohnfläche, zwei Bäder, eine große Wohnküche, Balkon, Terrasse und Garten. Interessenten wenden sich für ausführliche Infos und Fotos bitte an VerschenkeHaus@aol.com

Ähnliche 150qm grosses HAUS ZU VERSCHENKEN (NEUBAU)! Kein Scherz!!!! Kleinanzeigen

Degus zu verschenken
zu verschenken
91074 Herzogenaurach



sandra sagt / fragt am 29.07.09 um 1:00 Uhr:
sorry ich bins nochmal meiner nummer habe ich ihn garnicht gegeben die lautet 017635677012
Antworten
Antwort von galaxi1 am 18.08.09 um 7:10 Uhr:
hallo schen ke mir doch das haus und schicke mir ein bild davon mit adresse. wäre super für meine familie mit kinder , na dann schenke es mir , und wo liegt das haus ,im welchen land? danke gruß galaxi1
Antwort von stelanera1 am 21.08.09 um 15:25 Uhr:
ich werde mich freuen wenn mir jemand ein haus schenke würde da mein mann kein arbeit mehr machen kann und wir uns nix leisten können ich hoffe es ist kein scherz und würde mich freuen auf ein antwort ich bin 26 jahre und habe nur pesch im leben meine email lautet stelanera1@live.de mit freundlichen grüssen patrizia
Antwort von Schlumpfine30 am 12.09.09 um 13:34 Uhr:
Ist das Haus noch da und noch zu Verschenken. Wir sindzu 2 Haben keine Kinder Wir suchen schon die ganze Zeit ein Haus zu Verschenken.

Sie haben auch eine Frage? Nehmen Sie jetzt Kontakt zum Inserenten auf.
Informationen
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
  • 41066 Mönchengladbach, Deutschland
    Routenplaner / Anfahrt
Fotos / Bilder / Videos
  • 150qm grosses HAUS ZU VERSCHENKEN (NEUBAU)! Kein Scherz!!!!
  • Foto 2 150qm grosses HAUS ZU VERSCHENKEN (NEUBAU)! Kein Scherz!!!!
  • Foto 3 150qm grosses HAUS ZU VERSCHENKEN (NEUBAU)! Kein Scherz!!!!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Zu verschenken Angebote aus Mönchengladbach (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen