Sie sind hier: Start Sonstiges Spende, Hilfe, Privatkredit Wer hat hier ein Herz für Tiere und evl. Geld über, um zu helfen.

Wer hat hier ein Herz für Tiere und evl. Geld über, um zu helfen.

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Wir nehmen immer wieder mal Tiere in Not bei uns auf und das obwohl wir selber nicht viel haben.
Aber wegsehen können wir einfach nicht.
Es gibt leider viel zu wenige die Helfen, aber vielleicht gehören ja grade Sie zu denen die nicht wegschauen
und gerne helfen.
Im Dez 09 musste eins der Tiere dringend in die Tierklinik, die Summe beläuft sich zusammen mit den benötigten Tierarzt auf fast 2000, - €
Der Arme Kerl hätte es ohne die Tierärztin und der Tierklinik nicht überlebt.
Nun suche ich dringen Spenden um die Angelaufenen Tierarzt kosten zu begleichen.
Außerdem wären Futterspenden und eine Spende für eine Kastration für ein Hengst super.
Die Tiere haben immer genug Futter, aber es wäre schön wenn wir etwas Entlastung hätten und uns auch mal wieder etwas leisten können.
Leider kommt meine Tochter dabei etwas zu kurz.
Aber die Tiere dafür her geben, würde sie nie.
Nun bin ich durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und dachte ich versuch es einfach mal.
Liebe Grüße

Ähnliche Wer hat hier ein Herz für Tiere und evl. Geld über, um zu helfen. Kleinanzeigen

Wer würde was Spenden ???
Wer würde was Spenden ???
Verhandlungsbasis
2331 Vösendorf

2 Fotos

Informationen
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen