Sie sind hier: Start Sonstiges Wieder Erdbeeben in Japan , Sicherheitsexperten empfahlen vor Wochen schon Evakuierung und Flüchtlinge Opfer nach Deutschland zu holen und sagten weitere Erdbeeben vorher - R.SPIES

Wieder Erdbeeben in Japan , Sicherheitsexperten empfahlen vor Wochen schon Evakuierung und Flüchtlinge Opfer nach Deutschland zu holen und sagten weitere Erdbeeben vorher - R.SPIES

Anzeige abgelaufen

Der Sicherheitsexperte Spies hatte schon nach den ersten Beben und Tsunamiereignissen in japan vorgeschlagen zum Schutz Opfer und Küstenbewohner zu evakuieren.

Immer noch besteht die Möglichkeit , ggf auch zeitlich flexieben japanische Katastrophenopfer in Europa unter zu bringen.

Es kann nicht ausgeschlossen werden , das weitere Ereignisse auf die Insel zukommen werden.

Weiterhin solten , vermehrt auf die Ausbildung der Bevölkerungen wert gelegt werden , sich in Krisensituationen auch ohne staatliche Hilfe selbst zu organisieren , helfen , zu über und weiter leben.

r spies

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Wieder Erdbeeben in Japan , Sicherheitsexperten empfahlen vor Wochen schon Evakuierung und Flüchtlinge Opfer nach Deutschland zu holen  und sagten weitere Erdbeeben vorher - R.SPIES





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Sonstiges Angebote aus Köln (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen