Mila sucht ein Zuhause
Anzeige abgelaufen
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:
Mila ist ein lustiger, verschmuster Familienhund und wird im Mai 2 Jahre alt.. Sie liebt Ballspiele, mit anderen Hunden spielen, geht manierlich an der Leine und ist ein sehr gscheites Mädchen. Nur auf Fingerzeig macht sie schon Sitz oder Handbewegung zum Körbchen, legt sie sich gleich rein. Mila schläft die Nacht durch und ist auch schon stubenrein. Im Haus ist sie ruhig, kommt aber Besuch wird er freudig begrüßt. Autofahren liebt sie und das Kommando ''Wart'' beim öffnen des Kofferraums klappt auch schon ganz gut. Für Mila wäre eine aktive Familie der richtige Platz, gerne auch mit vorhandenem Hund. Wandern, schwimmen, Ausflüge - Mila wäre überall gerne dabei. Katzen liebt sie viel zu sehr - sie Jagd ihnen nur allzu gerne nach. Aber ein scharfes Nein bringt sie dennoch zur Umkehr. Mila ist sehr gelehrig und möchte noch mehr gefördert werden.
Entlang der Rückenpartie, der Rute sowie an den Hinterläufen hat sie längere Haare - leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut.
Sie ist kastriert, EU-Pass (komplett durchgeimpft), Chip (registriert), MMT - negativ, entfloht, entwurmt
Derzeit lebt sie auf einer pflegestelle ihres Tierschutzvereins, mit mehreren anderen Hunden, im Bodenseeraum.
Vermittlung nur mit Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
- 320 € Festpreis
- Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
- 47.26829.6409
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.
Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Tiere & Tierbedarf Angebote aus Rankweil (+40 km Umkreis) inseriert werden?






