Sie sind hier: Start Sonstiges Spende, Hilfe, Privatkredit eine Sammelaktion für eine Massagepraxis

eine Sammelaktion für eine Massagepraxis

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich heiße Sergej Wolf und bin tätig in Bereich tibetische Medizin und meine Spezialisierung ist auf Bewegungsapparat und damit mit Gesundheit verbundenen leid.

Meine praktischen Kenntnisse in tibetische Medizin hab ich in Nordkasachstan von meinem Lehrer Amchi-Lama und gute Freund gelernt.

ab und zu hab ich größere Teil in fremden Praxisessen gearbeitet und dazwischen weiter studiert (Heilpraktiker, Schamanen , Manualtherapeut.)um sich weiter zu entwickeln.

Tibetische Medizin ist faszinierende und wirkungsvolle, sehr gute mit der Zeit bewerte heil Methodik.

Ich und meine Frau versuchen seit einige Zeit die unabhängige eigene Praxis aufmachen und dafür brauchen wir einiges wie:arbeits materialien, arbeitsraum, umzug mit sechsmonatigen lebenssicherung. 

Ich arbeite daran um einige Techniken und mittel zu verbessern wie Depressionen oder Physiologischen Ungleichgewicht auszugleichen und zwar mit Erfolg aber mir ehrlich fehlt nur Mittel für große Feld und kleine Labor und Ich arbeite nur mit genießbaren pflanzen und zwar mit sehr vielen pflanzen mit blutsenkende Wirkung oder trank mit enorme steigende Leistung auf alle Ebenen. Meine Interesen Ligen in sehr breite Palette zwar gibst einigen Ausnahmen aber nicht viel und bin sehr realistisch. und Rest was wir noch haben danach selber auf löschen.

Nur mit eure Hilfe währen wir in der Lage praktische altes wissen aufzubewahren und eine Existenzgründung neu aufzubauen.

Trotzdem all diesen nicht erwähnen Schwierigkeiten sehe ich Positiv an.
Und ich glaube das Ihr Menschen tragen gutes in sich und besitzen gute Seele.

Ich bedanke Sie vorher weil, das was wir Alle zusammen machen zum Höheren Zwecken dient.
https://www.leetchi.com/c/pool-von-wolf-sergej

Mit freundlichen Grüßen
Sergej und Nina Wolf

Informationen
  • zu verschenken
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
Fotos / Bilder / Videos
  • eine Sammelaktion für eine Massagepraxis




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen