Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Pinscher, Schnauzer, Molosser Shar Pei Shar Pei ( chinesischer Faltenhund ) sucht neuen Wirkungskreis

Shar Pei ( chinesischer Faltenhund ) sucht neuen Wirkungskreis

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Sake ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Shar Pei Rüde ( geimpft und gechipt ), der in seinem Leben schon weit gereist ist.

Er ist 2005 in der Slowakei geboren und hat danach auf Teneriffa gelebt.
Aus unserer damaligen Auffangstation haben wir ihn 2010 nach Deutschland geholt, da er mit den vielen Artgenossen komplett überfordert war.

Er kam zunächst auf eine Pflegestelle und wurde dann in 2010 nach Münster vermittelt, jetzt ist er wieder zurückgekommen und lebt wieder auf seiner ehemaligen Pflegestelle.

Sake ist ein sehr menschenbezogener Pei, der sich gerne beschmusen lässt. Grössere Kinder sind für ihn kein Problem.
Er kennt die Grundkommandos, hat die Hundeschule besucht und kann prima alleine bleiben. Absolut Shar Pei untypisch ist sein Willen dem Menschen zu gefallen. Auch hat er keine peitypischen Erkrankungen.

Allerdings ist Sake im Umgang mit Artgenossen ein unsicherer Hund und aus dieser Unsicherheit heraus neigt er zu aggressivem Verhalten Artgenossen gegenüber, da braucht er noch einen letzten Schliff durch Shar Pei erfahrene und souveräne Eltern.

Sake sollte als Einzelhund vermittelt werden - Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im Haushalt sein ! Gesucht wird eine Endstelle für Sake bei Menschen mit Hundeerfahrung, denn er soll nicht als Wanderpokal enden.

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Shar Pei ( chinesischer Faltenhund ) sucht neuen Wirkungskreis
  • Foto 2 Shar Pei ( chinesischer Faltenhund ) sucht neuen Wirkungskreis





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Shar Pei Angebote aus Schöppingen (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen