Sie sind hier: Start Dienstleistungen, Business, Gewerbe Dienstleistungen Security, Objektschutz Auf frischer Tat gestellt , Ratingen Autoeinbruch Tiefenbroich 11.09.2013

Auf frischer Tat gestellt , Ratingen Autoeinbruch Tiefenbroich 11.09.2013

Ratingen , Mittwoch Abend Sicherheitsberater
Ralf S ist gerade mit Begleithund Taiga dabei für einen Kunden einen Streifenplan zu erstellen, denn immer öfter sollen sich in Ratingen, Beschaffungsdelikte häufen, Aufbrüche an PKW, Brandstiftung und Einbrüche in Wohnungen, neben uniformierterm Sicherheitsstreifen ist jedoch der zivile Detektei Observation Dienst für Wohnbereiche ein Konzept welchen Sicherheitsberater Spies mit seinen Partnern erarbeitet hat, nun bei der Streifenplanung , viel dem erfahrenen Security Berater am alten Kirchweg ein Mann auf der mit Tarnhose und Rucksack nicht zu dem Smart OPKW passte. Der Security Berater beobachtete den Mann der den Wagen offenbar durchsuchte , und zückte schon mal das Handy, da er in diesem fall ja nicht Besitzhüter war, und bloß ein zufälliger Zeuge näherte er sich vorsichtig der Mann bemerkte den Sicherheitsberater und dessen Hund nicht erst als Ralf S hinter dem Täter stand und diesen ansprach, zuckte der Täter aus dem Wagen verhielt sich aber schon Profihaft , Spies sagte guten Abend ist das denn auch Ihr Fahrzeug, ,, der Täter sagte ja ich suche bloß etwas, verschloss die Türe , und ging einen schritt auf ein abgestelltes Fahrrad und stieg auf , S blickte in den wagen dieser war offensichtlich durchwühlt gleichzeitig tippte er die Notrufnummer der Polizei , ..der Täter fuhr Richtung am Roten Kreutz weg die Beschreibung und eingeleiteten Maßnahmen konnten aber zum Aufgreifen des Täters führen.
Am folgenden tag bedankte Sich die Polizei beim Melder R Spies für die Einsatzbereitschaft.
Mehr zu tun hätte den Sicherheitsberater ggf selbst in Gefahr gebracht , da man hier immer an den Selbstschutz denken muss , war es hier nicht wichtig den Mann ggf fest zu halten, er hatte Irgend etwas in der Hand mit dem Er den Wagen wohl geöffnet hatte, ein Messer oder Schraubendreher in den bauch oder Hals gestochen zu bekommen, kann nicht der Sinn des Eingreifens sein, Mann muss nicht übermäßig den Helden spielen sagt Spies , ich habe mit der geeigneten Maßnahme reagiert und diese führte zu einer Festnahme , ....man muss gerade wenn man als Sicherheitsmitarbeiter Detektiv oder Berater alleine und meist unbewaffnet unterwegs ist immer an sich seine Familie und den Zweck des Einschreitens denken.. nicht unnötig Rambo spielen verletzt ist man schnell... so war es ein Erfolg... Infos Facebook Spies Security Düsseldorf

Wer Interesse an den Detektei Siedlungs Observationen hat kann sich gern ober 015110058736 bei der Sicherheitszentrale melden .

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Falls Sie Interesse haben oder noch weitere Details wissen möchten, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Kontakt aufnehmen











Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für Ihre Sicherheit: Sicheres Kaufen & Bezahlen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern




Informationen

Fotos / Bilder / Videos

  • Auf frischer Tat gestellt , Ratingen Autoeinbruch Tiefenbroich 11.09.2013




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Security, Objektschutz Angebote aus Ratingen (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen