Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen HONDA e advance Elektroauto u n d HONDA Fireblade 2020 (Motorrad) wurden

HONDA e advance Elektroauto u n d HONDA Fireblade 2020 (Motorrad) wurden

beide mit dem höchsten DESIGN-Preis, der weltweit vergeben wird, AUSGEZEICHNET!!!

der RED DOT-AWARD!!
#####################

Gerade bei Honda e ist das ja kein Wunder, denn auf den großen Automessen waren die Massen regelrecht BEGEISTERT von diesem tollen e-Auto! Da kann kein tesla mithalten! Daher haben DIE ja auch KEINEN Preis erhalten! Und das tolle Motorrad HONDA FIREBLADE 2020 sieht auch super aus! Serienmäßig wie ein RENN-Motorrad!! Und wahnsinne Leistung! (wird den GRÜNEN aber nicht gefallen).

bitte mal GOOGELN:

HONDA e Elektroauto mit RED DOD AWARD ausgezeichnet!

Honda Fireblade 2020 mit RED DOD AWARD ausgezeichnet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
STIMME DER NEUEN REVOLUTION - (Seite teilen)

Inseriert von Otto Schwarzfischer