Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen T O T A L verliebt!!! *****************************************

T O T A L verliebt!!! *****************************************

Mädchen und Frauen werden verrückt und sind total verzückt - in I H N : den neuen HONDA e advance, ein toller Elektro-Kleinwagen mit Oberklasse-Technik!
So ähnlich war es vielleicht damals, als der erste Twingo auf den Markt kam, der war auch ein Frauenliebling.
Übrigens: Der HONDA e wurde schon mit einem der höchsten Preise fürs Design ausgezeichnet: RED DOT-Awards 2020! - Auch die HONDA FIREBLADE (Motorrad) bekam diesen Preis 2020!

Sehen Sie sich das mal an:

HONDA e- verliebt - wie ein kleiner Tesla. Honda e advance - TOTAL VERLIEBT - buzzingDANZEI
###################################################################################
In diesem Video geht es darum: Ein Tester wollte den neuen Honda e testen, hatte auch seine Tochter dabei. DIE hat sich dann in den neuen Honda TOTAL VERLIEBT! und sie hätte gerne einen. ABER: Sie hat schon einen VWup bestellt, der billig ist, aber natürlich an den Honda e in keinem Punkt auch nur annähernd herankommt. Der Vater des Mädchens ist auch total begeistert vom Honda e. Er würde seiner Tochter gerne einen kaufen, auch wenn der Honda sehr teuer ist.

-Übrigens: In diesen Tagen werden die ersten Vorführwagen an Honda-Händler ausgeliefert. In natura sieht der noch viel viel besser aus, als auf Fotos! Einfach WAHN! Der schönste Honda seit dem S 2000!!
Wegen hoher Nachfrage weltweit gibt es aber längere Lieferzeiten. Einfach einen mitnehmen, das geht leider nicht.

Und nun weiteres zum tollen neuen HONDA e advance GOOGELN:

HONDA e Prototype-Händler -Präsentation - emoove.videos

Der HONDA e Prototype zeigt, was die Zukunft bringt! - GO! Das Motormagazin

HONDA e: the EV that electric car haters love // Jonny Smith. CarPervert

Der Honda e 2020! KLEINWAGEN mit OBERKLASSE-Technik! - Car Maniac

schon jetzt KULT: Honda e Elektro- Kleinwagen

HONDA e einparken: Auto parkt automatisch ein-Honda Elektro Mini-vorsprungelektro.de

Honda e EV1 st Look with Hidden Easter Eggs-HondaProJason

HONDA Electric Car Colors - DPCcars

HONDA e - Stadtflitzer der nächsten Generation - Urban Mobility

HONDA e-news

HONDA - der neue Honda e