Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Schweizer ExpressZeitung: Coronahysterie ohne Beweise!

Schweizer ExpressZeitung: Coronahysterie ohne Beweise!

www.kla.tv/16434

Die 80-seitige Ausgabe der ExpressZeitung 32 setzt sich mit den wissenschaftlichen Hintergründen des Coronavirus kritisch und allgemeinverständlich auseinander. Besonders jene Bürger, die in Angst und Schrecken versetzt wurden, finden hier Antworten, um wieder in ihr normales Leben – frei von Virusangst – zu finden.

Wer steuert die WHO?

www.kla.tv/16444

Die WHO gibt Empfehlungen wie sich die Länder im Falle einer Pandemie verhalten sollten oder welche Impfungen zur Anwendung kommen. Ist sie aber in ihren Entscheidungen auch unabhängig?

Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen
Donnerstag, 21. Mai 2020 , von Freeman um 08:00

Am vergangene Montag hat die amerikanische Biotech-Firma ''Moderna'' eine Pressemitteilung über ihre erste klinische Studie betreffend einen Impfstoff gegen Covid-19 herausgegeben.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/erster-impfstoff-test-zeigt-grosse.html#ixzz6N5F9Hcbo

Biowaffe Coronavirus? – Wie Medien verleumden und Infos unterschlagen!

www.kla.tv/16450

In der Sendung „Das Coronavirus: ‚Zufallsprodukt‘ oder als Biowaffe gezielt eingesetzt?“ warf Kla.TV die Frage auf, ob das Coronavirus aus einem Labor stammen könnte. Nur schon allein das Stellen dieser Frage löste bei den Mainstreammedien eine heftige Verleumdungswelle gegen Kla.TV aus. Hinsichtlich dieser Frage, ob es sich beim Coronavirus um eine Biowaffe handeln könnte, kamen nun weitere brisante Fakten ans Licht, die diese These zumindest glaubwürdiger erscheinen lassen.

Swissmedic wird von Gates-Stiftung bezahlt

Freitag, 22. Mai 2020 , von Freeman um 11:00

Swissmedic, das Schweizerische Heilmittelinstitut, ist die Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel in der Schweiz mit Sitz in Bern. Sie ist zuständig für die Überprüfung und Freigabe aller Medikamente, einschliesslich Impfstoffe in der Schweiz.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Swissmedic wird von Gates-Stiftung bezahlt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/swissmedic-wird-von-gates-stiftung.html#ixzz6NAxTfYQJ

Clip from What On Earth Is Happening featuring Mark Passio talking about FREEDOM

Courtsnip 1976: Principles must rule the world if mankind is to survive. Right on.

Trotz medialer Hetzjagd – Xavier Naidoo steht zu seiner Meinung

www.kla.tv/16468

Xavier Naidoo – ein Künstler aus der großen weiten Musikwelt, der nicht nur musikalisch alles erreicht hat, sondern auch immer wieder offen zu seiner Meinung steht. Dies jedoch zu einem hohen Preis, denn derzeit findet eine regelrechte mediale Hetzjagd gegen ihn statt. Seine Konzerte werden boykottiert und er erhielt eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Offenbar versucht man, den mutigen Sänger aufgrund seiner unerwünschten Meinungsäußerungen mundtot zu machen.

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.

Wozu noch Feinde – bei solchen Freunden? Aufruf an stumme Zeugen – gegen den Bürgerkrieg!

www.kla.tv/15993

Ein eindringlicher Aufruf von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt: »Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit! Sammelt euch mit euresgleichen! Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein … denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft! Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen, wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.«

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.