Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen KEVIN aus Meißenheim-Kürzell lädt zur KIA-Sportage-SUV-Party ein (NICHT S U F F-Party!)

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

bei Schampus, Schnaps und griechischem Wein! Zum Vorglühen gibts natürlich BIER ohne Ende. - Das neue Auto vom Kevin wird natürlich allen Interessierten vorgestellt. Bis das Auto endlich geliefert wurde, diese Wartezeit, das war schlimm für den Kevin. Er träumte jede Nacht vom neuen Auto. Und dann war es endlich da. Er würde es am liebsten mit ins Bett nehmen. Oder wenigstens NEBEN das Bett stellen. - WIR von WEBER´S Druckservice e.K. wünschen gute Fahrt. -- Die EINLADUNGSKARTEN zur Party haben w i r gedruckt!
Unsere Firma stellt EINLADUNGEN für viele Anlässe her, z.B. Geburtstag, Jubiläum, Party, Hochzeit usw. Fragen Sie uns.
WEBER´S Druckservice e.K. ist eine OFFSETDRUCKEREI, die vor allem Geschäftsdrucksachen anfertigt. Z. B. Blocks, Broschüren, Formulare, Flyer, Karten aller Art, KIRCHENblättle, Vereinsnachrichten usw.usw.
Fragen Sie uns, wir machen Ihnen ein Angebot.

Gründer der Firma: Hans Weber
Kaufm.Leitung: Hans Weber (in Rente aber noch ehrenamtlich tätig
Heutiger Inhaber: Gerhard Weber

T4r

• KEVIN  aus Meißenheim-Kürzell lädt zur  KIA-Sportage-SUV-Party ein (NICHT  S U F F-Party!)
  • Foto 2 KEVIN  aus Meißenheim-Kürzell lädt zur  KIA-Sportage-SUV-Party ein (NICHT  S U F F-Party!)

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Lahr (+40 km Umkreis) inseriert werden?