Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen ANKE aus Lahr-Hugsweier lädt schon jetzt zur großen WEIHNACHTSFEIER!

ANKE aus Lahr-Hugsweier lädt schon jetzt zur großen WEIHNACHTSFEIER!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Bei Anke aus Hugsweier solls allen gutgehen, deshalb lädt Anke jetzt schon zur Weihnachtsfeier ein, bei Plätzchen, Kuchen, Kaffee und griechischem Wein, wird´s sicher sehr gemütlich sein. Zum Vorglühen gibts Schnaps und Weihnachtsbier. LEERE FLASCHEN bitte nicht vorm Wohnhaus rumliegen lassen. Sonst gibts Ärger mit den Nachbarn. - Die wunderschönen EINLADUNGEN haben W I R gedruckt: WEBER´S Druckservice e.K. in Lahr. Gerne drucken wir auch IHRE Einladungen, für viele Zwecke: Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Party usw. Ferner stellen wir auch GEBURTSANZEIGEN und Trauerdrucksachen her. FRAGEN SIE UNS.
Unsere Firma stellt vor allem Drucksachen für Firmen, Gewerbe und Kirchen her., zum Beispiel: Briefbögen, Blocks, Broschüren, Formulare, auch selbstdurchschreibend, Etiketten, Karten versch.Art usw.usw.
WEIHNACHTSKARTEN mit Firmeneindruck - viele wunderschöne Karten zur Auswahl. Fragen Sie uns.

Inhaber heute: Gerhard Weber
Gründer: Hans Weber
Beratung: Gerhard Weber
Kaufm.Leitung: Hans Weber

• ANKE aus Lahr-Hugsweier lädt schon jetzt zur großen WEIHNACHTSFEIER!
  • Foto 2 ANKE aus Lahr-Hugsweier lädt schon jetzt zur großen WEIHNACHTSFEIER!

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Lahr (+40 km Umkreis) inseriert werden?