Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Klävemannstiftung Stadt Oldenburg

Klävemannstiftung Stadt Oldenburg

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Der angebliche Mieterbeirat der Stiftungsareals der Klävemannstiftung von Nadorst gebildet haben soll wird in vollem umfang von uns Langjährigen Mietern abgelehnt. Wir distanzieren uns von diesen Mieterbeirat!!!! ausführliche Informationen erhalten fast alle Mieter der Stiftung in Nadorst in kürze durch unsere Flyer .! Wir danken Herrn Dr. Kimpel (1981) Herrn Lambertus Stegemann und Frau Maren Schulte (2012/2013 für ihren energischen Wiederstand auf den 2. Anschlag auf die Stiftung zu verhindern. Dafür möchten wir uns noch ganz herzlich für den Einsatz der Bürgerinitiative bedanken vielen dank dafür und macht weiter so!!!! Wir unterstützen die Bürgerinitiative der Klävemannstiftung in vollen umfang .
Hier hat sich gezeigt, wie wirksam Druck aus der Solidarität in der Sache ist . Recht haben und recht bekommen ist sehr schwer.
R.Vitins und einige LangjährigeMieter des Stiftungsareals Nadorst
Anschrift Postfach 2323 in 26013 Oldenburg
r.v.klaevemannstiftung.nadorst@gmail.com

Ähnliche Klävemannstiftung Stadt Oldenburg Kleinanzeigen

• Klävemannstiftung Stadt Oldenburg

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Oldenburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?