Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Sie überwachen alles - die globalen Supermächte Google, Amazon & Co.

Sie überwachen alles - die globalen Supermächte Google, Amazon & Co.

Mit einer Smartphone-App sollen ab nächstem Monat die Kontakte von Corona-Infizierten nachvollzogen werden. Welche Daten dafür gespeichert werden und wo – darüber wurde in den vergangenen Wochen viel diskutiert. Die Sorge um Datenschutz in Politik und Medien ist berechtigt, aber doch bei weitem nicht nur im Zusammenhang mit dieser App. Wer behauptet, die Corona-App sei der Einstieg in die Totalüberwachung, hat nicht verstanden, in welcher Welt wir leben. Wir haben doch längst die Totalüberwachung unseres Privatlebens! Der Datensammelwut und Macht der fünf großen Digitalkonzerne Amazon, Google, Apple, Microsoft und Facebook werden doch seit Jahren keine Grenzen gesetzt. Längst werden all unsere Bewegungsdaten auf den Servern dieser Unternehmen gespeichert. Jede Webseite, die wir aufsuchen, was wir wegklicken und was wir wie lange ansehen – alles wird gespeichert und ausgewertet.

~~~ Donnerstag 14. Mai 2020 Politik

www.kla.tv/16400 -- Verschwörungen – Alles nur Theorie?

Obwohl machtbesessene Fädenzieher unsere Welt in lebensbedrohlichen Schieflagen bringen, bezeichnen es die Politik und Medien als Verschwörungstheorien. Es wird sogar mit Hirngespinsten und Fantasterei gleichgesetzt. Aber warum betreibt der Staat dann hierfür mehrere Geheimdienste und wer sind sie?

Steinmeier in Berlin: Kamera an, Maske an – Kamera aus, Maske aus [14.05.2020]

~~~ Sonntag, 17.05.2020

Corona: Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur Akademiker, die „kuschen“ (Interview mit Shiva Ayyadurai)

www.kla.tv/16422

Könnte es sein, dass Bakterien und Viren den Menschen gar nicht töten können? Der indisch-amerikanische Wissenschaftler und Politiker Shiva Ayyadurai ist davon überzeugt und geht sogar noch weiter: Er bezeichnet die Coronakrise als den „größten Angst einflößenden Schwindel aller Zeiten“, der viele Ärzte und Wissenschaftler aus Angst um Beruf und Familie nicht mehr die Wahrheit sagen lässt. Machen Sie sich anhand des folgenden Interviews selbst ein Bild.

~~~ Mittwoch, 13. Mai 2020

Pharma haftet nicht für Schäden durch Coronavirus Impfstoff!

www.kla.tv/16395

Zwei Wissenschaftler in den USA warnen vor der Impfstoffherstellung gegen das Coronavirus. Durch den Tod zweier Kinder waren sie vor Jahren selber kläglich an der Entwicklung eines Impfstoffes gescheitert, der dem Coronavirus ähnelt. Warum aber sind seit April 2020 die US-Pharmaunternehmen von der Haftung bei Schäden durch Coronavirus-Impfstoffe befreit worden? Hintergrundinformationen dazu in dieser Kla.TV-Sendung.

Die Absurditäten der Corona-Diktatur
Freitag, 15. Mai 2020 , von Freeman um 10:00

Seit dem 11. Mai gilt eine Teillockerung der Gesellschaft und der Wirtschaft in der Schweiz, aber die Auflagen welche der Staat den Menschen und Betrieben auferlegt sind völlig absurd, weiterhin stark einschränkend, schädigend und diktatorisch. Ja, nicht mal unter den faschistischen und kommunistischen Regimen der Vergangenheit waren sie so streng wie jetzt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Absurditäten der Corona-Diktatur http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/die-absurditaten-der-corona-diktatur.html#ixzz6MWEjV8Ve

Kritiker der Corona-Massnahmen sind Ungeziefer
Donnerstag, 14. Mai 2020 , von Freeman um 10:00

Die heutige Ausgabe der Luzerner Zeitung vom 14. Mai zeigt eine Karikatur von Sven Wegmann über die Corona-Demos, in der der vorgeschriebene Abstand von 2 Meter als gut befunden wird, aber die Kritiker der Corona-Massnahmen als Ungeziefer dargestellt werden, ...

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Kritiker der Corona-Massnahmen sind Ungeziefer http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/kritiker-der-corona-massnahmen-sind.html#ixzz6MWF0EWiV

~~~ Die Corona-Religion

Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag...

An einem Video zum Corona-Virus führt kein mehr Weg vorbei. Die Lage hat sich in den letzten 2-3 Wochen so extrem verschärft, dass es jetzt kein anderes Thema mehr geben kann. Ich muss in dieser ernsten Lage jetzt auch einfach meine Reichweite nutzen, um die Leute mit Informationen zu Corona zu versorgen, die sie in den Mainstream-Medien nicht bekommen. Kann man den panischen Schreckensmeldungen rund um COVID-19 wirklich Glauben schenken und sind die radikalen Massnahmen wie Quarantänen und Ausgangssperren wirklich gerechtfertigt? Erfahrt mehr in diesem Video!

Roboter-Krieg: Der Soldat der Zukunft und Militär-High-Tech - SPIEGEL TV Magazin

Killer-Roboter: Töten ohne Gewissen? | Monitor | Das Erste | WDR

Die Polizei und das Militär sind die Vollstrecker der Sklaverei. (Mark Passio)

Mark Passio The Cult of Ultimate Evil Order Followers

Mark Passio | What on Earth is Happening | In-Home Studio | The Ark

Trotz medialer Hetzjagd – Xavier Naidoo steht zu seiner Meinung

www.kla.tv/16468

Xavier Naidoo – ein Künstler aus der großen weiten Musikwelt, der nicht nur musikalisch alles erreicht hat, sondern auch immer wieder offen zu seiner Meinung steht. Dies jedoch zu einem hohen Preis, denn derzeit findet eine regelrechte mediale Hetzjagd gegen ihn statt. Seine Konzerte werden boykottiert und er erhielt eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Offenbar versucht man, den mutigen Sänger aufgrund seiner unerwünschten Meinungsäußerungen mundtot zu machen.