Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Digitalisierung in der Schule – ein Fortschritt?

Digitalisierung in der Schule – ein Fortschritt?

Freitag 16. Mai 2020
Dokumentarfilm Bildung & Erziehung

www.kla.tv/16416

Die Digitalisierung wird weltweit in den Schulunterricht integriert, um das Lernen der Kinder zu fördern. Dadurch wird das Schreiben mit der Hand durch Tippen und Wischen auf Smartphones, Laptops oder Tablets ersetzt. Gegenstimmen der Ärzte zeigen durch Studien auf, wie sich das digitale Lernen auf die Entwicklung von Gedächtnis und Denkvermögen der Kinder auswirkt. Es wird ''Digitale Demenz'' genannt und was bedeutet dies für unsere Kinder wirklich?

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.

Europäische Kultur am Scheideweg

www.kla.tv/16445

Erweiterte Grundrechte für Menschen afrikanischer Herkunft: Dies sieht die EU mit einem mehrheitlich verabschiedeten Entschließungsantrag vor. Wer sich dem widersetzt, soll als „Hassverbrecher“ bestraft werden können. Erfahren Sie mehr dazu in dieser Sendung.

Roboter-Krieg: Der Soldat der Zukunft und Militär-High-Tech - SPIEGEL TV Magazin

Killer-Roboter: Töten ohne Gewissen? | Monitor | Das Erste | WDR

Die Polizei und das Militär sind die Vollstrecker der Sklaverei. (Mark Passio)

Mark Passio The Cult of Ultimate Evil Order Followers

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.

Wozu noch Feinde – bei solchen Freunden? Aufruf an stumme Zeugen – gegen den Bürgerkrieg!

www.kla.tv/15993

Ein eindringlicher Aufruf von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt: »Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit! Sammelt euch mit euresgleichen! Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein … denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft! Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen, wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.«

What On Earth Is Happening - Episode #227

Date: 2020-06-21