Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Eingehende Untersuchung zu den ''Corona-Maßnahmen'', die Grundrechte & Wirtschaft schädigen!

Über 100 geheilte covid Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuador

~~~ Sonntag, 17.05.2020

Corona: Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur Akademiker, die „kuschen“ (Interview mit Shiva Ayyadurai)

www.kla.tv/16422

Könnte es sein, dass Bakterien und Viren den Menschen gar nicht töten können? Der indisch-amerikanische Wissenschaftler und Politiker Shiva Ayyadurai ist davon überzeugt und geht sogar noch weiter: Er bezeichnet die Coronakrise als den „größten Angst einflößenden Schwindel aller Zeiten“, der viele Ärzte und Wissenschaftler aus Angst um Beruf und Familie nicht mehr die Wahrheit sagen lässt. Machen Sie sich anhand des folgenden Interviews selbst ein Bild.

Die UNO: Ein totalitäres Weltregime - Migrationspakt nur Spitze des Eisbergs

Steinmeier in Berlin: Kamera an, Maske an – Kamera aus, Maske aus [14.05.2020]

Führt die Coronakrise zur Einführung einer „freiwilligen“ Zwangsimpfung?

www.kla.tv/16407

Bill Gates möchte den zu entwickelnden Impfstoff gegen das Coronavirus allen 7 Milliarden Menschen verabreichen. Aussagen führender Politiker gehen in die gleiche Richtung. Ein erster Versuch einen ''Impfzwang durch die Hintertür'' einzuführen scheiterte jedoch am Protest der Bevölkerung. Diese Sendung zeigt auch, wie jeder selbst aktiv werden kann....

Pharma haftet nicht für Schäden durch Coronavirus Impfstoff!

www.kla.tv/16395

Zwei Wissenschaftler in den USA warnen vor der Impfstoffherstellung gegen das Coronavirus. Durch den Tod zweier Kinder waren sie vor Jahren selber kläglich an der Entwicklung eines Impfstoffes gescheitert, der dem Coronavirus ähnelt. Warum aber sind seit April 2020 die US-Pharmaunternehmen von der Haftung bei Schäden durch Coronavirus-Impfstoffe befreit worden? Hintergrundinformationen dazu in dieser Kla.TV-Sendung.

Mittwoch 13. Mai 2020, Medien
Corona: Facebook und Google beanspruchen „Meinungsmonopol“

www.kla.tv/16396

Facebook Gründer Mark Zuckerberg will falsche Behauptungen und angebliche Verschwörungstheorien zum Coronavirus auf der Internetplattform Facebook löschen. Auch der Internetgigant Google unterstützt derartige Bestrebungen mit einem neuen Förderprogramm von über 6,5 Millionen US-Dollar für Faktencheck-Organisationen. Mit diesem Verhalten bezeugen die beiden Internetriesen Google und Facebook, dass sie eine immer mehr um sich greifende Meinungsdiktatur aktiv vorantreiben.

~~~ Die Corona-Religion

Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag...

An einem Video zum Corona-Virus führt kein mehr Weg vorbei. Die Lage hat sich in den letzten 2-3 Wochen so extrem verschärft, dass es jetzt kein anderes Thema mehr geben kann. Ich muss in dieser ernsten Lage jetzt auch einfach meine Reichweite nutzen, um die Leute mit Informationen zu Corona zu versorgen, die sie in den Mainstream-Medien nicht bekommen. Kann man den panischen Schreckensmeldungen rund um COVID-19 wirklich Glauben schenken und sind die radikalen Massnahmen wie Quarantänen und Ausgangssperren wirklich gerechtfertigt? Erfahrt mehr in diesem Video!

Die Polizei und das Militär sind die Vollstrecker der Sklaverei. (Mark Passio)

Mark Passio | What on Earth is Happening | In-Home Studio | The Ark

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.