Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Elon Musks „Killer-“Satelliten-Imperium

Elon Musks „Killer-“Satelliten-Imperium

www.kla.tv/16381

Was bedeuten diese seltsamen Lichterketten am Nachthimmel? Sie gehören zum Starlink-Projekt von SpaceX, das eine Unzahl von Satelliten für weltweite 5G-Dienste im Weltraum installiert. Der Aktivist Arthur Firstenberg warnt jedoch davor, da sie eine unmittelbare Gefahr für das Leben auf der Erde darstellen. Warum wohl haben erst so wenig Menschen davon gehört?

~~~ Donnerstag 14. Mai 2020 Politik

www.kla.tv/16400 -- Verschwörungen – Alles nur Theorie?

Obwohl machtbesessene Fädenzieher unsere Welt in lebensbedrohlichen Schieflagen bringen, bezeichnen es die Politik und Medien als Verschwörungstheorien. Es wird sogar mit Hirngespinsten und Fantasterei gleichgesetzt. Aber warum betreibt der Staat dann hierfür mehrere Geheimdienste und wer sind sie?

Corona: Demo am Samstag, den 16.05.2020, in Stuttgart

LIVESTREAM aus Stuttgart: Kundgebung gegen die Corona-Beschränkungen

www.kla.tv/16346

3:47:50 -- Demo Sa, 16.05.2020, in Stuttgart

Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?

Predigt am: 10.05.2020
Thema: „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?“
Text: : Matthäus 5,13-16

Prediger: J. Tscharntke

Wir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden.

Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?

www.kla.tv/16378

Täglich verbreiten die Medien Prognosen einer langanhaltenden Gefahr durch Corona. Auch in der Bevölkerung wächst der Unmut. Es braucht also eine Lösung. Sehen Sie in einem Video-Beitrag von Thorsten Schulte, wie diese gemäß der Vorstellung Bill Gates auszusehen hat…

Mittwoch 13. Mai 2020

Pharma haftet nicht für Schäden durch Coronavirus Impfstoff!

www.kla.tv/16395

Zwei Wissenschaftler in den USA warnen vor der Impfstoffherstellung gegen das Coronavirus. Durch den Tod zweier Kinder waren sie vor Jahren selber kläglich an der Entwicklung eines Impfstoffes gescheitert, der dem Coronavirus ähnelt. Warum aber sind seit April 2020 die US-Pharmaunternehmen von der Haftung bei Schäden durch Coronavirus-Impfstoffe befreit worden? Hintergrundinformationen dazu in dieser Kla.TV-Sendung.

Die Polizei und das Militär sind die Vollstrecker der Sklaverei. (Mark Passio)

Mark Passio | What on Earth is Happening | In-Home Studio | The Ark

Corona-Warn-App: 5 Fakten, die Sie wissen sollten!

www.kla.tv/16668

Die Corona-App soll uns vor künftigen „Pandemien“ retten und Infektionsketten unterbrechen. Doch wie vertrauenswürdig sind diese Corona-Warn-Apps und was erwartet uns in der Zukunft? Kla.TV präsentiert fünf Fakten, die sie unbedingt wissen sollten. Verbreiten Sie diese Sendung breitflächig in Ihrem Bekanntenkreis. Es betrifft uns alle!