Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Die Machtstrukturen hinter Corona – Tilman Knechtel

Die Machtstrukturen hinter Corona – Tilman Knechtel

>>>

Tilman Knechtel – Die Machtstrukturen hinter Corona

www.kla.tv/16330

COVID-19-Betrug: Ein vor langer Zeit eingefädeltes Verbrechen Exclusiv-Interview mit Dr. Rashid A. Buttar

In einem Exklusiv-Interview berichtet der Medizinier Dr. Rashid A. Buttar, Autor des internationalen Bestsellers „The 9 Steps To Keep the Doctor Away“, über Pläne, die bereits 1981 für eine künftige Pandemie geschmiedet wurden. Entgegen allen Gesetzen und Verboten wurde an einem Virus geforscht, das durch Manipulation schadenbringend und resistent sein sollte. Weiter spricht er über die Entvölkerungs-Agenda durch Impfstoffe, über die Zensur wichtiger Stimmen zu COVID-19, über seine Erfahrungen als Militärarzt, über Lügen aus dem Golfkrieg und vieles mehr.

Die Corona-Religion

Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag...

An einem Video zum Corona-Virus führt kein mehr Weg vorbei. Die Lage hat sich in den letzten 2-3 Wochen so extrem verschärft, dass es jetzt kein anderes Thema mehr geben kann. Ich muss in dieser ernsten Lage jetzt auch einfach meine Reichweite nutzen, um die Leute mit Informationen zu Corona zu versorgen, die sie in den Mainstream-Medien nicht bekommen. Kann man den panischen Schreckensmeldungen rund um COVID-19 wirklich Glauben schenken und sind die radikalen Massnahmen wie Quarantänen und Ausgangssperren wirklich gerechtfertigt? Erfahrt mehr in diesem Video!

~~~

www.kla.tv/16316 -- Gates kapert Deutschland! (Zwangsimpfung)

Für Ken Jebsen ist jede rote Linie des Völkerverrats nun definitiv überschritten. Hier gibt er Vollgas, ruft die betrogene Menschheit zur gesetzlichen Pflicht und ist für das, was er gebietet, selbst bereit, in den Knast zu gehen.

~~~

Coronavirus – wiederkehrendes Mittel für „einschränkende Maßnahmen“?

www.kla.tv/16268

Laut SRF sind namhafte Epidemieologen der Meinung, dass sich das Coronavirus ähnlich wie ein neues Grippevirus etabliere, das kommt und bleibt. Sollten die Forscher recht behalten, müsse man bis ins Jahr 2022 mit Einschränkungen leben. Jedoch würde ein Impfstoff das Bild komplett ändern, so SRF. Ist es da einfach nur Zufall, dass ausgerechnet ein Impfstoff als „Retter“ angepriesen wird, um zukünftige „Einschränkungen“ vermeiden zu können?

www.kla.tv/16295

Corona-Pandemie: Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch Hauptmedien?

Könnte die Corona-Pandemie ein einzigartiges Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch die Hauptmedien sein? Kritische Stimmen zu den drastischen Maßnahmen werden weitestgehend verschwiegen. Das Magazin Blauer Bote hat dazu mehr als 75 Expertenstimmen aus aller Welt gesammelt. Eine kleine Auswahl sehen Sie in dieser Sendung.

~~~

Bill Gates: Test Tube Meat, Mandatory Vaccinations & Real Time Global Surveillance From Space

~~~

Robert F. Kennedy jr.: „Bill Gates’ globalistisch-diktatorische Impf-Agenda“

www.kla.tv/BillGates
www.kla.tv/16194

Robert F. Kennedy und seine Organisation arbeiten unermüdlich an der Front der Impfaufklärung: „Widerwillig gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2017 zu, dass die schrecklichsten globalen Polio-Epidemien überwiegend durch Impfungen ausgelöst wurden; 70 % der Impfstoffe stammten von Gates. Andere großflächig angelegte Impfungen machten unfruchtbar. Gates rühmt öffentlich die Bevölkerungsreduktion durch Impfungen. Und nun will er weltweit allen die Corona-Impfung aufzwingen...“

An China kritisiert, zu Hause beworben

www.kla.tv/16253

Mit Schlagworten wie „übergriffig“, „Totalüberwachung“ und „Diktatur“ verurteilen die deutschen Mainstream-Medien aufs Schärfste das Kontroll- und Überwachungssystem gegen die Bevölkerung in China, das mithilfe der 5. Generation des Mobilfunks (5G) aufgebaut wurde. Doch gleichzeitig werben sie hier zu Lande für dieselbe Technologie.

Es ist Krieg, und die Menschen merken es nicht.

www.kla.tv/16252

Welche Gefahr ist weder hörbar noch sichtbar, wirkt aber trotzdem immer und überall auf Mensch, Tier und Pflanze? Peter berichtet uns, wie er zu seinen Erkenntnissen über dieses Übel gelangt ist und welche hoffnungsvollen Möglichkeiten es gibt, dieses abzuwenden.

~~~ Datenklau XXL – Sasek kontert BR mit Formel 1:65 Mrd.

www.kla.tv/16262

Während der Bayerische Rundfunk Sasek samt OCG wegen vermeintlichem Datenklau dem Verfassungsschutz ausliefern will, erinnert Sasek den BR an die Wahrscheinlichkeitsrechnung seiner Mathematiker, dass ein Deutscher 10.000 x eher innerhalb von 1 Jahr von einem Blitz getroffen würde, als dass der BR nicht hinter dem Datenklau von 11.700 Kla.TV-Datenbanken steckte.

Recommended Channels
Corbett Report - https://www.corbettreport.com/, https://www.bitchute.com/channel/GwPziiQZrVT3/,

The Conscious Resistance - https://theconsciousresistance.com/, https://www.bitchute.com/channel/v4jgxgSNfpCX/,

Spiro Skouras (YT) -

Truth in Media (Ben Swann) -

The Crowhouse (Max Igan) - https://www.bitchute.com/channel/tj99AwcN3zlH/,

Recommended Videos
California ER doctors discuss CV stats (banned on YT) - https://www.bitchute.com/video/WLp53rpJ2B7i/

Larken Rose, Complying with tyranny -

James Corbett, What NO ONE is Saying... -

TCR, Event 201 and the ''Flood'' -

Dr. Kaufman (CV theory presentation banned from YT) - https://www.bitchute.com/video/TXargSbVp7E/

TCR, Dr. Kaufman interview -

Comic relief (parody of the narrative) -

Event 202 (a propaganda opposition exercise) -

Mark Passio - Das Trivium - vollständig deutsch

AlphaVuK Backup
3130 Abonnenten

Das Trivium ist eine uralte Methode, um effektiv zu lernen und zu denken und damit zur Wahrheit zu gelangen. Sie ist wie ein Handbuch dafür, wie unser Verstand als ''Verarbeitungseinheit'' funktioniert und wie wir ihn effektiv und ohne Vorurteile und Logikfehler einsetzen können.
Es ist der ''Dreifache Weg zur Wahrheit'', der aus den drei Schritten des Sammelns, Verstehens und Ausdrückens von Informationen besteht (Input, Verarbeitung, Output).

Mark Passios Website:
www.whatonearthishappening.com

www.kla.tv/16277

WHO stuft verordnete Corona-Schutzmaßnahmen als uneffektiv ein

Warum empfiehlt die WHO aktuell bei Corona genau die Maßnahmen, die sie im Herbst noch für den Fall einer allgemeinen Virus-Pandemie als uneffektiv einstufte? Sind die für die Wirtschaft und die Menschenrechte destruktiven Folgen des Lockdown gerechtfertigt oder etwa beabsichtigt?

www.kla.tv/16305

Kinderklau – aufgrund ''zu enger Mutter-Kind-Bindung''?!

Kinderklau - auch heute noch ein Thema? Schauen Sie sich dazu das Interview mit Chiara F., einer betroffenen Mutter an, welche aus eigener Erfahrung berichtet, wie der heutige Kinderklau vonstattengeht. Denn allein in Deutschland erfolgten im Jahr 2018 zwei Drittel der Inobhutnahmen von Kindern entgegen der gesetzlichen Vorgabe! Helfen Sie mit, den modernen Kinderklau zu stoppen, indem Sie bei der Weiterverbreitung dieser Sendung mithelfen! Besten Dank!

Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?

Predigt am: 10.05.2020
Thema: „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?“
Text: : Matthäus 5,13-16

Prediger: J. Tscharntke

Wir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden.

Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?

www.kla.tv/16378

Täglich verbreiten die Medien Prognosen einer langanhaltenden Gefahr durch Corona. Auch in der Bevölkerung wächst der Unmut. Es braucht also eine Lösung. Sehen Sie in einem Video-Beitrag von Thorsten Schulte, wie diese gemäß der Vorstellung Bill Gates auszusehen hat…

Tödliche Impfzwangsmaßnahmen: Heute die Rinder, morgen die Kinder?

www.kla.tv/15588

„Ein Polizeiaufgebot von 20 Einsatzkräften…“ Ein Auszug aus einem Kriminalbericht? - Leider nein! Sehen Sie hier den Zeugenbericht einer Bauernfamilie aus dem Schwarzwald, die gezwungen wurde, ihre Rinder und Schafe gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Drohen unseren Kindern mit dem „Masernschutzgesetz“ bald ähnliche Vorgehensweisen der Ämter und Behörden wie im hier erwähnten Fall?

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.