Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Wem gehört dein Haus? Hauseigentümer / Landwirte aufgepasst !

Wem gehört dein Haus? Hauseigentümer / Landwirte aufgepasst !

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Deutschland ungeschönt
3.700 bis 4.700 MILLIARDEN EURO VERNICHTET
seit Amtsantritt Merkel ...vom BRD-Regime

Punkt 1:
Habt ihr gewusst, dass die Firma Deutschland BRD Finanz-GmbH – also die Firma, deren firma-eigene Parteien viele von euch regelmäßig bei Wahlen unterstützen aber keinen Staat vertreten, euch Wähler nur als juristische Person bzw. als eine „Sache“ betrachten ?

Und da ihr für diese Leute nur eine Sache seid -wie etwa eine Portion Eiernudeln, ein altes Fahrrad oder eine Rolle Klo-Papier - könnt ihr lt. Handelsrecht der BRD kein Eigentum besitzen oder erwerben.

Punkt 2:
Wem gehört dein Bankkonto?
Sicherlich wirst du denken, welch eine Frage, mein Bankkonto läuft auf meine Person und gehört somit mir.

Angeschmiert !...dein Konto ist auf eine Person geschrieben und da die Bezeichnung „Person“ für die BRD Regierung bzw. BRD Finanz-Agentur juristisch nur eine „tote Sache“ ist, fordert all Guthaben, dass dort vorhanden ist...die BRD Finanz-Agentur GmbH für sich selbst als Eigentum.

Wichtige Videos:
> GEHÖRT MIR MEIN HAUS ?
> Aktiviere deine Gemeinde - Hole dir deine Rechte zurück !

Über Besitzrechte Papst - Kaiser und viel mehr
> Bürgerrechte holt man sich, die bekommt man
nicht geschenkt

Ähnliche Wem gehört dein Haus? Hauseigentümer / Landwirte aufgepasst ! Kleinanzeigen

schweizer aufgepasst kennt ihr schon dekomitpfiff.ch ???
2 Fotos
Telefon: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefon: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Call: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Call: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Handy: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Handy: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Handy: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Handy: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen

• Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
  • Wem gehört dein Haus? Hauseigentümer / Landwirte aufgepasst !
  • Foto 2 Wem gehört dein Haus? Hauseigentümer / Landwirte aufgepasst !
  • Foto 3 Wem gehört dein Haus? Hauseigentümer / Landwirte aufgepasst !
  • Foto 4 Wem gehört dein Haus? Hauseigentümer / Landwirte aufgepasst !