Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik WICHTIG - Die Länder mit der am meisten Geimpften Bevölkerung haben nun die höchste Inzidenz von Covid

Es gibt nun statistische Beweise dafür, dass je höher die Rate der mRNA-Impfungen in einem Land ist, desto höher ist die Inzidenz der tatsächlichen Covid-Fälle ...

Laut Laboruntersuchungen einer spanischen Wissenschaftlergruppe, die noch nicht vollständig geklärt sind, enthält die Impfstoffampulle von Pfizer Graphenoxid.

Graphene Oxide ist ein Gift und nur bei Krebspatienten in schweren Fällen und für bestimmte lokalisierte Behandlungen verwendet.

Die Ergebnisse der spanischen Studie deuten darauf hin, dass die aufgezeichneten impfstoffbedingten Todesfälle und „unerwünschten Ereignisse“ (z.B. in den USA von der CDC und in der EU veröffentlicht) auf das Vorhandensein von Graphenoxid-Nanopartikeln zurückzuführen sind, die in der Covid-Impfstoffampulle enthalten sind, was noch nicht vollständig bestätigt ist.

Von Bedeutung ist, dass (von den nationalen Gesundheitsbehörden anerkannt) Graphenoxid auch in der Gesichtsmaske enthalten ist.

Graphen hat elektromagnetische Eigenschaften, die bei geimpften Personen nachgewiesen wurden. Diese Wirkungen sind hinreichend dokumentiert und bestätigt. Siehe die Studie des European Forum for Vaccine Vigilance.

Das Positive an diesen Nachrichten ist, dass langsam aber sicher die Wahrheit ans Licht kommt.

Die vertuschten Verbrechen des Impfstoffherstellers Pfizer – nur ein weiterer amerikanischer „Too-Big-To-Fail“-Konzern

Die folgende Liste wurde von Dr. med. Gary G. Kohls zusammengestellt.

Pfizer ist einer der größten multinationalen Pharmakonzerne (Medikamente und Impfstoffe) auf dem Planeten – und einer der fünf größten Impfstoffhersteller (die fünf sind Pfizer, Sanofi, Merck, GlaxoSmithKline und Johnson & Johnson. (AstraZeneca ist # 10). Pfizer ist mit Hunderttausenden von Klagen konfrontiert – allein in den USA – wegen betrügerischem Marketing und medizinischen Verletzungen, die durch seine profitabelsten Medikamente verursacht wurden.

Pfizer hält den Rekord für die höchste Geldstrafe, die für eine vom US-Justizministerium eingereichte Klage wegen Betrugs im Gesundheitswesen gezahlt wurde. Pfizer zahlte 2,3 Milliarden Dollar an Bußgeldern, Strafen und Vergleichen für illegale Marketingansprüche.

Hier ist eine unvollständige Liste von 14 der gefährlichsten, am meisten verklagten und potenziell tödlichen Medikamente von Pfizer (HINWEIS: Wenn einer der Leser unerwünschte Wirkungen auf eines dieser Pfizer-Medikamente zeigte, sollte er/sie vielleicht einen Anwalt konsultieren).

Celebrex, Bextra, Geodon, Zyvox, Lyrica, Neurontin, Protonix, Prempro, Chantix, Depo-Testosteron, Zoloft, Effexor, Lipitor, Xeljanz, etc.

Video einer Frau (34), die nach einem Impfstoff von Pfizer kaum noch laufen kann, geht um die Welt

Eine Reihe von Videos auf Instagram zeigt eine Frau, die kaum noch laufen kann, nachdem sie die Corona-Impfung bekommen hat. In einem Video bricht die 34-jährige Georgia-Rose Segal fast auf dem Küchenboden zusammen. In einem anderen liegt sie krampfend in einem Krankenhausbett.

Die Videos wurden auf dem Konto Imjustbait gepostet, das 4,7 Millionen Follower hat. In den Videos heißt es, dass die Frau nach ihrer zweiten Pfizer-Spritze am 29. Juni täglich in Ohnmacht fällt, unter neurologischen Problemen leidet und ihre Beine immer weniger gebrauchen kann. Vor der Injektion war sie bei bester Gesundheit. Die Nachricht wurde mehr als 100.000 Mal geliked ...

28.07.2021: Über 2,2 Millionen jemenitische Kinder hungern aufgrund der saudischen Blockade

Während die Regierungen uns weismachen wollen das sie sich um die Kinder sorgen und diese daher einen experimentellen Impfstoff gespritzt bekommen sollen liefern sie weiter Waffen und unterstützen den Völkermord in Jemen.

Jemens Kinder leiden zunehmend unter dem Krieg und der Blockade der von Saudi-Arabien geführten Koalition gegen den Jemen, und die Vereinten Nationen und die internationale Gemeinschaft machen sich mitschuldig an den Geschehnissen im Land ...

2021, Blockade, experimentell, experimenteller Impfstoff, hungern, Impfstoff, Jemen, jemenitisch, jemenitische Kinder, Kinder, Krieg, Millionen, Saudi-Arabien, saudisch, saudische Blockade, Vereinten Nationen

27. Juli 2021: Tschechien schreibt Recht auf Waffenbesitz in die Verfassung

In der vergangenen Woche beschloss nach dem tschechischen Abgeordnetenhaus auch die zweite Kammer des dortigen Parlaments mit deutlicher Mehrheit die Aufnahme des Rechts auf Schusswaffenbesitz in die Verfassung. Wortwörtlich heißt es darin künftig: „Das Recht, sein Leben oder das Leben eines anderen Menschen mit der Waffe zu verteidigen, ist unter den gesetzlichen Bedingungen garantiert.“ ...