Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Studien, die nicht ins Covid-Narrativ passen, werden kurz darauf immer zurückgezogen – die neue akademische Zensur

Die vertuschten Verbrechen des Impfstoffherstellers Pfizer – nur ein weiterer amerikanischer „Too-Big-To-Fail“-Konzern

Die folgende Liste wurde von Dr. med. Gary G. Kohls zusammengestellt.

Pfizer ist einer der größten multinationalen Pharmakonzerne (Medikamente und Impfstoffe) auf dem Planeten – und einer der fünf größten Impfstoffhersteller (die fünf sind Pfizer, Sanofi, Merck, GlaxoSmithKline und Johnson & Johnson. (AstraZeneca ist # 10). Pfizer ist mit Hunderttausenden von Klagen konfrontiert – allein in den USA – wegen betrügerischem Marketing und medizinischen Verletzungen, die durch seine profitabelsten Medikamente verursacht wurden.

Pfizer hält den Rekord für die höchste Geldstrafe, die für eine vom US-Justizministerium eingereichte Klage wegen Betrugs im Gesundheitswesen gezahlt wurde. Pfizer zahlte 2,3 Milliarden Dollar an Bußgeldern, Strafen und Vergleichen für illegale Marketingansprüche.

Hier ist eine unvollständige Liste von 14 der gefährlichsten, am meisten verklagten und potenziell tödlichen Medikamente von Pfizer (HINWEIS: Wenn einer der Leser unerwünschte Wirkungen auf eines dieser Pfizer-Medikamente zeigte, sollte er/sie vielleicht einen Anwalt konsultieren).

BRISANT - 29.07.2021: Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund

EXKLUSIV! Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Spanische Forscher entdeckten kürzlich (https://uncutnews.ch/spanische-forscher-entdecken-graphenoxide-in-den-covid-impfstoffen/), dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

Als sie die Informationen las, weinte sie heftig. „Ich wusste nicht, dass eine Frau so sehr weinen kann“, sagte sie.

„Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.

July, 29th & 30th: Konferenz mit hochangesehenen internationalen Wissenschaftlern, Juristen und Ökonomen, die zu sofortigem Eingreifen in die aktuelle Krise aufrufen

childrenshealthdefense.eu: Haben Sie sich auch schon gefragt, warum die derzeitige „Pandemiebekämpfung“ keinen Sinn zu ergeben scheint?

Children’s Health Defense Europe lädt Sie zu einem außergewöhnlichen Treffen mit hochkarätigen Experten ein, die in offiziellen Kreisen während der Pandemie nie gehört wurden.

Dies ist wahrscheinlich das wichtigste Symposium, das Sie sehen und mit anderen teilen sollten, um die aktuelle Krise zu verstehen. Echte Whistleblower mit den höchsten ethischen Standards setzen die Teile der Pandemie-Agenda zusammen. Und ihr Bild enthüllt, dass die unerbittlichen Maßnahmen, die unsere Wirtschaft und unsere Demokratien zerstören, nicht „die einzig mögliche Antwort auf eine Gesundheitsbedrohung“ sind, sondern ein Schritt in einem globalen Coup, der von privaten Bankern, der Industriemafia und gekaperten Agenturen organisiert wird ...

27. Juli 2021: Tschechien schreibt Recht auf Waffenbesitz in die Verfassung

In der vergangenen Woche beschloss nach dem tschechischen Abgeordnetenhaus auch die zweite Kammer des dortigen Parlaments mit deutlicher Mehrheit die Aufnahme des Rechts auf Schusswaffenbesitz in die Verfassung. Wortwörtlich heißt es darin künftig: „Das Recht, sein Leben oder das Leben eines anderen Menschen mit der Waffe zu verteidigen, ist unter den gesetzlichen Bedingungen garantiert.“ ...