Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Warum COVID-Impfstoffe ein wahr gewordener Traum für Zentralbanken sind

Warum COVID-Impfstoffe ein wahr gewordener Traum für Zentralbanken sind

childrenshealthdefense.org: Gepaart mit der Einführung verwandter Überwachungstechnologien – digitale Peilsender, Impfpässe, Gehirn-Maschine-Schnittstellen und 5G das den gesamten Planeten umfasst – sind COVID-Impfstoffe ein entscheidender Bestandteil des Plans der Zentralbanker, ein globales Kontrollnetz aufzubauen.

Kinderarzt Janzen: unnötig gefährliche Testmethode

Der Kinderarzt Eugen Janzen, dessen YouTube-Kanal gelöscht wurde, hat sich nun mit einer eindringlichen Warnung zu den anstehenden Selbsttests der Kinder an die Öffentlichkeit gewandt.

Von Strafvereitelung im Amt zu fortgesetzter Rechtsbeugung

Ausgetrickst: Mit falschen Inzidenz-Zahlen von Lockdown zu Lockdown

Transhumanismus

100’000 Kanadier protestieren gegen Abriegelungen in Montreal

Professor Didier Raoult: „Der Impfstoff von Pfizer verursacht 70 % Nebenwirkungen, das haben wir noch nie bei einem Impfstoff gesehen!“

Professor Didier Raoult, Direktor des IHU Méditerranée Infection, analysiert die neuesten Studien zur Impfung gegen Covid. Ihm zufolge ist der Impfstoff weit davon entfernt, seine Wirksamkeit bei der Verhinderung der Verbreitung des Virus bewiesen zu haben.

Prominente Wissenschaftlerin: Covid-Impfstoffe jetzt stoppen

In einem öffentlichen Kommentar an die CDC forderte die Molekularbiologin und Toxikologin Dr. Janci Chunn Lindsay, Ph.D., die sofortige Einstellung der Produktion und des Vertriebs des Impfstoffs für Covid. Unter Berufung auf die Fruchtbarkeit, Bedenken hinsichtlich der Blutgerinnung (Koagulopathie) und der Entweichung des Immunsystems erläuterte Dr. Lindsay dem Ausschuss die wissenschaftlichen Beweise, die zeigen, dass die Coronavirus-Impfstoffe nicht sicher sind.

Am 23. April 2021 hielt das Advisory Committee on Immunization Practices der CDC eine Sitzung in Atlanta, Georgia, ab. Der Schwerpunkt dieser ACIP-Sitzung lag auf Blutgerinnungsstörungen nach Covid-Impfungen. Dr. Janci Chunn Lindsay sprach vor der CDC während der Zeit, die für öffentliche Kommentare vorgesehen war.

„Es geht um sehr viel Macht und Geld“ – Der PCR-Test und die Chancen für die Aufklärung

Der Umgang der Medien mit dem PCR-Test ist Thema eines Beitrages von Alexander Jacobi in einer Fachzeitschrift. Der Autor ist Anwalt und Honorar-Professor an der Universität Leipzig. Sein Ausgangspunkt sind juristische Entscheidungen, die sich auf die offiziellen und medialen Darstellungen zum PCR-Test stützen. Jacobi analysiert, warum diese einseitig sind und wichtige Aspekte weglassen. Zugleich macht er darauf aufmerksam, dass andere wichtige Perspektiven auf das Thema in alternativen Medien zu finden sind, die er als „moderne Medien“ bezeichnet. Der PCR-Test sei ein Grundbaustein der offiziellen Pandemie-Politik. Warum er Zweifel daran sowie an der Berichterstattung der etablierten Medien für wichtig hält und wie er diese begründet, erklärt er im Interview mit Multipolar. Dabei geht sein Blick über die Covid-19-Pandemie hinaus.