Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Corona unmasked - Neue Zahlen, Daten, Hintergründe

Corona unmasked - Neue Zahlen, Daten, Hintergründe

-- -- -- WICHTIG -- -- -- WICHTIG -- -- -- WICHTIG -- -- --

EudraVigilance -- Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimmittelnebenwirkungen

www.adrreports.eu

NEW! Um Meldungen zu Covid-19 Impfstoffen anzuzeigen, folgen Sie bitte diesem link, dann klicken Sie auf den Buchstaben C und bewegen den Bildschirminhalt nach unten bis ''COVID-19''.

COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414)

The number of individual cases identified in EudraVigilance for COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414) is 20,127 (up to 01/05/2021)

COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN)

The number of individual cases identified in EudraVigilance for TOZINAMERAN is 161,895 (up to 01/05/2021)

COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)

The number of individual cases identified in EudraVigilance for COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19) is 200,581 (up to 01/05/2021)

COVID-19 VACCINE JANSSEN (AD26.COV2.S)

The number of individual cases identified in EudraVigilance for COVID-19 VACCINE JANSSEN (AD26.COV2.S) is 1,575 (up to 01/05/2021)

20,127 -- Moderna (CX-024414) -- mRNA

161,895 -- Pfizer-Biontech (TOZINAMERAN) -- mRNA

200,581 -- AstraZeneca (CHADOX1 NCOV-19)

1,575 -- Janssen (AD26.COV2.S)
-----------
384,178 Meldungen zu Covid-19 Impfstoffen bis 01.05.2021

AstraZeneca – „Rote-Hand-Brief“: Impfstoff löst Autoimmunerkrankung aus

Ein „Rote-Hand-Brief“ von AstraZeneca gibt Anlass zur Beunruhigung. In diesem Schriftstück vom 21. April wird erklärt, dass der Vektor-Impfstoff Vaxzevria eine Autoimmunerkrankung auslösen kann. Diese führt zu einer Verringerung der Blutplättchen, die für das Funktionieren der Wundheilung hauptverantwortlich sind. Lebensgefährliche Blutungen und Thrombosen können ausgelöst werden.

Ausgetrickst: Mit falschen Inzidenz-Zahlen von Lockdown zu Lockdown

It's All Playing Out: Taking a Closer Look at a ''Leaked'' Email from PMO's Office From 7 Months Ago ...

Von Strafvereitelung im Amt zu fortgesetzter Rechtsbeugung

Schalten sie uns im Juli das INTERNET ab?

COVID ''VACCINE'' SHEDDING PREDICTIVE PROGRAMMING / ANNOUNCEMENT HIDDEN IN PLAIN SIGHT / DISCLOSURE

Dokumentarfilm enthüllt die alarmierende Wahrheit – TV versetzt uns in einen hypnotischen Zustand und unterdrückt kritisches Denken

Ein Dokumentarfilm mit dem Titel Pseudologie: Die Kunst des Lügens zeigt, was viele von uns bereits vermutet haben. Das Fernsehen versetzt den Zuschauer in einen suggestiven, fast hypnotischen Zustand und unterdrückt unsere Fähigkeit, kritisch zu denken.

Forscher entdecken, dass Kefir (fermentierter Joghurt) Zytokinstürme stoppen kann, die bei SARS-CoV-2-Infektionen beobachtet werden

Die Abschwächung des Zytokinsturms ist entscheidend für die Rettung von Menschenleben, die von Biowaffen betroffen sind

Einer der wichtigsten Bereiche der wissenschaftlichen Forschung zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 beinhaltet das Verständnis von Zytokinen und die Abschwächung von Zytokinstürmen. Zytokine sind Zellsignalmoleküle, die Immunantworten erleichtern. Diese Moleküle kommunizieren zwischen Zellen, um die Bewegung von Zellen, die auf das Immunsystem reagieren, in Richtung von Entzündungs- und Infektionsherden zu stimulieren. Israelische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Joghurt (Kefir) den Zytokinsturm, der einige COVID-19-Patienten betrifft, aufhalten kann. Der Joghurt verändert das individuelle Mikrobiom des Patienten und stärkt die kommensalen Bakterienarten im Darm. Diese Stärkung des Mikrobioms ermöglicht es den Darmmikroben, pathogene Bedrohungen leichter zu erkennen und die Kommunikation zwischen den Zellen zu modulieren, so dass die auf das Immunsystem reagierenden Zellen effizienter auf Infektionen reagieren können, ohne überreagieren zu müssen.

Stadt Weimar schändet weiße Rosen und Kinder-Zeichnungen für Mut-Richter

Mit weißen Rosen bekundeten zahlreiche Menschen ihre Solidarität mit einem Richter, der die schikanösen und evidenzbefreiten Corona-Maßnahmen an Schulen zeitweise kippte und dann selbst zwischen die Mühlsteine der Justizkollegen geriet. Dafür trotzten sie sogar einem zuvor erlassenen Versammlungsverbot. Für Aufregung sorgt der Umstand, dass Vermummte einem Stadt-Mitarbeiter in Weimar halfen, die Andachtsstätte zu zerstören.

Es war eine der mutigsten Richterbeschlüsse seit Langem: Mit ausführlicher Begründung, die sich auf die Gutachten mehrerer Experten stützte, hob ein Familienrichter in Weimar die Masken- und Testpflicht an zwei städtischen Schulen mit der Begründung des Kindeswohls auf. Das ließ die Öffentlichkeit nicht lange auf sich beruhen: Wenige Tage später wurde das Mut-Urteil vom Verwaltungsgericht Weimar kassiert, die Staatsanwaltschaft Erfurt leitete ein Verfahren wegen angeblicher Rechtsbeugung ein. Es folgte eine umstrittene Razzia, die im Verdacht steht, auf politischen Willen der Thüringer Linksregierung geschehen zu sein – Wochenblick berichtete.

Oberlandesgericht Karlsruhe stützt Zuständigkeit des Weimarer Familienrichters

Von Mind Control bis zu Viren: Wie die Regierung weiter an ihren Bürgern experimentiert

Leider ist die Öffentlichkeit durch das politische Spektakel aus Washington, DC, so leicht abgelenkt worden, dass sie die grausamen Experimente, das barbarische Verhalten und die unmenschlichen Bedingungen, die zum Synonym für die US-Regierung geworden sind, überhaupt nicht mehr wahrnimmt.

Diese Schrecken wurden an Menschen und Tieren gleichermaßen ausgeübt.

In jeder Hinsicht sind „wir, das Volk“ zu Laborratten in den geheimen Experimenten der Regierung geworden.

In fünfzig Jahren werden wir vielleicht die ganze schmutzige Wahrheit hinter dieser COVID-19-Pandemie herausfinden. Dies soll jedoch keine Debatte darüber sein, ob COVID-19 eine legitime Gesundheitskrise oder eine erfundene Bedrohung ist. Es geht lediglich darum, anzuerkennen, dass solche Krisen von Regierungen manipuliert werden können – und werden -, um ihre Macht zu erweitern.