Großdemo in Berlin am 1.8.2020

See what happened in Berlin today, and please share:

4:39:58 ''Der Staat hat die Maske fallenlassen.'' -- ''The state has dropped the mask.''

Großdemo in Berlin am 1.8.2020

www.kla.tv/16945

Livestream von der Großdemo in Berlin hier auf www.kla.tv! >> Das Ende der Pandemie - Der Tag der Freiheit << lautet das Motto der Großdemo. Ziel der Veranstaltung ist die Wiederherstellung des Grundgesetzes in Anbetracht der Aufhebung der Einschränkungen durch die Corona-Verordnung. Das Programm wird durch Wortbeiträge von Michael Ballweg, Heiko Schrang, Thorsten Schulte und vielen mehr mitgestaltet.

Geschätzte Teilnehmerzahl: 1.3 Mio.

Major demonstration in Berlin on August 1th, 2020

www.kla.tv/16945

Livestream from the Großdemo in Berlin here on www.kla.tv >> The end of the pandemie - The day of freedom << is the motto of this demo. The event aims at the restoration of the basic law (Grundgesetz) in consideration of the revocation of the restriction of the Corona enactment. The program is shaped by contributions of Michael Ballweg, Heiko Schrang, Thorsten Schulte and others.

Guessed number of participants: 1.3 Mio.

Important: Please share and make backup copies of this video!

RUBIKON: Im Gespräch: „Notwehr statt Notstand“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich)

„Notwehr statt Notstand!“

„Nur gemeinsam und mit dem Einsatz jedes Einzelnen können wir die demokratie- und gesundheitsgefährdenden Corona-Maßnahmen kippen“, erklärt Dr. Wolfgang Wodarg im Rubikon-Exklusivinterview.

Gentechnik am Menschen unter falscher Flagge

''Und wer uns einreden will, man müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine Impfung gibt, der ist wohl ein Spezialist für Unterdrückung aber nicht für Prävention. Völlig unverantwortlich ist in jedem Fall schon jetzt, die Zusage einer Haftungsfreistellung der Impfstoffindustrie durch die verantwortlichen Regierungen. Dass lädt geradezu zur Vernachlässigung des sonst so oft beschworenen Vorsorgeprinzips ein und macht die Impfstoffbranche zu einer verantwortungsfreien Zone, in der sich jetzt ja auch schon massenhaft Spekulanten und virologische Hazardeure tummeln.''

Zur Haftungsfreistellung:

Impfstoffindustrie und Politik wollen uns wegen Covid-19 genetisch verändern

von Wolfgang Wodarg, 12. Juni 2020

Wer uns immer noch eine Corona-„Impfung“ andrehen will, der versteht vielleicht etwas von Molekularbiologie, oder von Geschäften, aber schaut weg, wenn es eigentlich um Gesundheit geht.

Und wer uns einreden will, man müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine Impfung gibt, der ist wohl ein Spezialist für Unterdrückung, aber nicht für Prävention.

Damit sich möglichst viele wieder ohne den Panik-Druck informiert entscheiden können, soll erläutert werden, um was es bei den avisierten Maßnahmen geht, wie sie wirken und welche Risiken sie bergen. Auch politische Empfehlungen sollen angesichts der Bedeutung dieses Themas für uns und kommende Generationen nicht ausgespart werden.

Vorsorgeprinzip - da war doch mal was?

Was wurde geschimpft und protestiert, als Monsanto & Co. das Saatgut gentechnisch veränderten. Der Protest gegen gen-modifizierte Organismen, also Pflanzen, Tiere und Mikroorganismen war fester Bestandteil vieler Parteiprogramme. Besonders natürlich bei den Grünen und bei grünlichen Flügeln anderer Parteien. Gegen die Freisetzung solcher GMOs gab es Riesenproteste und vom Hunger in der Welt bis zum Bienensterben wurde alles bemüht, um politischen Widerstand zu leisten. ...

10 Forderungen in Bezug auf Maßnahmen der medikamentösen Infektionsprophylaxe:

1. Sofortiger Stopp der klinischen Studien mit rekombinanter RNA oder DNA am Menschen
2. Sofortiger Stopp der Lockdown-Maßnahmen unabhängig von möglichen Impfstoffen.
3.Keine Erpressung durch Immunitätsnachweise
4. Maximaler Patientendatenschutz auch in Bezug auf den Immunstatus
5. Keine Abnahmegarantien oder Haftungsfreistellungen für biotechnologischen Unternehmen, Pharmaindustrie oder kooperierende Dienstleister
6. Keine Wirkverstärker oder riskante Adjuvantien in Impfstoffen
7. Keine Geschäftsgeheimnisse bei der Impfstoffherstellung
8. 100%ige Transparenz aller Unterlagen und Ergebnisse im Zusammenhang mit klinischen Studien für Impfstoffe
9. 100% Transparenz aller Unterlagen von klinischen Studien zur Prävention und Behandlung von Erkrankungen, die im IFSG geregelt sind
10. Völlige Transparenz und Akteneinsicht in die Protokolle und Unterlagen von Ethikkommissionen bei klinischen Studien zur medikamentösen oder immunologischen Infektionsprophylaxe bzw. Impfstofferprobung

„Notwehr statt Notstand!“

Corona-Weltbetrug von Medien gedeckt?

www.kla.tv/16937

Vor einigen Wochen wandte sich Kla.TV schriftlich an 540 Medienverantwortliche mit der Aufforderung, die Ereignisse in der Coronakrise gründlich auszuwerten und wahrheitsgetreu darüber zu berichten. Das Anschreiben enthielt zahlreiche fachkompetente Zeugenaussagen, die mit gewichtigen Enthüllungen einen weltweiten Corona-Betrug entlarven. Doch die Reaktion der Medienstellen war bislang ernüchternd.... Sehen Sie selbst!