Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Putsch gegen Venezuelas Regierung scheitert am nationalen Zusammenhalt

Putsch gegen Venezuelas Regierung scheitert am nationalen Zusammenhalt

www.kla.tv/16788

Anfang Mai 2020 ist eine Militäraktion zum Sturz des venezolanischen Präsident Nicolás Maduro gescheitert. Mehrere Personen wurden vor Gericht gestellt. Die Oppositionspartei Primero Justicia („Zuerst Gerechtigkeit“), distanzierte sich gegen den von westlichen Regierungen unterstützten Gegenspieler Juan Guaidó und lässt sich nicht auf die vom Ausland geschürte Teile-und-Herrsche-Strategie ein.

WICHTIG -- What On Earth Is Happening - Episode #231

Bitte weiterverbreiten!

Covid-19-Comic von 2012

www.kla.tv/16831

Es ist ein Comic-Heft ans Licht gekommen, das die ganze Covid-19-Pandemie inklusive weltweitem Lockdown bereits 2012 genau vorhergesagt hat – doch wer ist sein Verfasser? Erfahren Sie mehr dazu im Interview von Beyaz TV. ***TEILEN Sie dieses Video mit all Ihren FREUNDEN und BEKANNTEN!***

Ehemaliger Präsident von Microsoft Canada spricht Klartext über 5G!

www.kla.tv/16871

Frank Clegg, ehemaliger Präsident von Microsoft Canada und CEO von „Kanadier für sichere Technologie“, fordert eine gesamtwirtschaftliche Analyse der potenziellen Einnahmen im Vergleich zur wirtschaftlichen Belastung durch die Drahtlos-Technologie und eine Änderung der Gesetzgebung, die mehr Transparenz, eine Benachrichtigung der Nachbarschaft und mehr Zustimmung der lokalen Regierung im Zusammenhang mit dem Auf- und Ausbau der 5G-Technologie verlangt. Schauen Sie sein Appell, um die wissenschaftlich basierte Argumentation nachvollziehen zu können.

Anonymous-Rebels distanzieren sich – wer steckt hinter dem Hackerangriff?

www.kla.tv/16907

Wer steckt wirklich hinter den massiven und hochkriminellen Hackerangriffen gegen Kla.TV und gibt sich als Anonymous Germany aus? Dies gilt es gründlich zu prüfen!