Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Verstrickungen der Schweizer Regierung mit der Bill & Melinda Gates-Stiftung

Verstrickungen der Schweizer Regierung mit der Bill & Melinda Gates-Stiftung

www.kla.tv/16664

In der Absichtserklärung von 2014 der Bill & Melinda Gates Stiftung und der schweizerischen Zulassungsbehörde für Heilmittel Swissmedic heißt es, gemeinsam seien globale gesundheitliche Ungleichheiten zu verringern. Das hört sich gut an, aber im Wissen darum, welche Agenda Bill Gates mit seinen Impfförderprogrammen verfolgt, stellt sich die Frage, ob die Zusammenarbeit zum Ziel hat, die Zulassungsverfahren für Impfstoffe zu beschleunigen und eine globale Impfpflicht zu fördern? Dies im Besonderen, weil zwischen der Schweiz und der BMGF gegenseitig Finanzmittel fließen.

Dr Lanka entlarvt Prof. Drosten als Betrüger - von Barbara Kahler 22.06.2020

Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann!

www.kla.tv/16713

Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!

„Im Schatten der Pandemie - die große Umverteilung“

www.kla.tv/16692

Im Rahmen einer Demonstration, hat Finanzexperte Ernst Wolff eine aufrüttelnde Rede zur Finanzsituation im Schatten der Corona-Krise gehalten. Wolff prognostiziert einen wirtschaftlichen Supergau, dem ein finanzieller und sozialer Tsunami folgen wird. Er sagt aber auch unverblümt, dass es an der Zeit ist, ein System einzuführen, das nicht auf Gier, sondern auf demokratischen Werten basiert.

Die Zerstörung des Corona Hypes.

Corona-Warn-App: 5 Fakten, die Sie wissen sollten!

www.kla.tv/16668

Die Corona-App soll uns vor künftigen „Pandemien“ retten und Infektionsketten unterbrechen. Doch wie vertrauenswürdig sind diese Corona-Warn-Apps und was erwartet uns in der Zukunft? Kla.TV präsentiert fünf Fakten, die sie unbedingt wissen sollten. Verbreiten Sie diese Sendung breitflächig in Ihrem Bekanntenkreis. Es betrifft uns alle!

Dringender Weckruf: Corona-Impfung greift in DNA ein!

www.kla.tv/16927

Laut offizieller Stellungnahme der Bundesregierung endet die Corona-Pandemie erst, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht. Zahlreiche hochkarätige Experten warnen jedoch vor einer großen Gefahr durch neuartige Impfstoffe, weil diese direkt in die DNA des Menschen eingreifen und im Eiltempo entwickelt werden sollen. Bill Gates erwartet 700000 Impfschadensfälle! Die Massenmedien verschweigen diese Gefahren jedoch weitgehend. Deshalb ist dieser dringende Weckruf nicht nur ein Weckruf, sondern ein Aufruf zur Weiterverbreitung dieser lebenswichtigen Informationen!

Bitte weiterverbreiten!

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

What On Earth Is Happening - Episode #227

Date: 2020-06-21

Topics: The Psychological State Of Police & Their Supporters, WOEIH is 100% donation sponsored, How To Become The True Media Online Technology Seminar review of sign up process and class material, ''World-View Violence & The REAL Pandemics'' now available in WOEIH Donation Gifts, New WOEIH t-shirts on the way, Mark Passio Complete One Great Work Collection, Mark Passio & The Science Of Natural Law Documentary, Help needed at WOEIH, No Lives Matter to the CULT called Government, Human lives ''matter'' to Government in the same way animal lives ''matter '' to meat farmers, Government attracts Psychopaths, control-Freaks, Bullies and Racists, Fake ''freedom advocates'' who want Police to intervene in a crisis are Cowards who abandon First Principles at the first sign of danger, ...