Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik FAZ lehnt Anzeige von Ärzten und Wissenschaftlern ab

FAZ lehnt Anzeige von Ärzten und Wissenschaftlern ab

www.kla.tv/16656

Mediziner und Wissenschaftler wollten am 5. Juni 2020 eine ganzseitige Anzeige in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schalten, die jedoch von der Geschäftsleitung abgelehnt wurde: es handelt sich um einen Aufruf an die Bundes- und Landesregierungen, die Corona-Maßnahmen sofort zu beenden. Ein Meinungsdiktat im Sinne einer regierungskonformen Berichterstattung?

Dringender Weckruf: Corona-Impfung greift in DNA ein!

www.kla.tv/16927

Laut offizieller Stellungnahme der Bundesregierung endet die Corona-Pandemie erst, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht. Zahlreiche hochkarätige Experten warnen jedoch vor einer großen Gefahr durch neuartige Impfstoffe, weil diese direkt in die DNA des Menschen eingreifen und im Eiltempo entwickelt werden sollen. Bill Gates erwartet 700000 Impfschadensfälle! Die Massenmedien verschweigen diese Gefahren jedoch weitgehend. Deshalb ist dieser dringende Weckruf nicht nur ein Weckruf, sondern ein Aufruf zur Weiterverbreitung dieser lebenswichtigen Informationen!

Bitte weiterverbreiten!

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Corona-Warn-App: 5 Fakten, die Sie wissen sollten!

www.kla.tv/16668

Die Corona-App soll uns vor künftigen „Pandemien“ retten und Infektionsketten unterbrechen. Doch wie vertrauenswürdig sind diese Corona-Warn-Apps und was erwartet uns in der Zukunft? Kla.TV präsentiert fünf Fakten, die sie unbedingt wissen sollten. Verbreiten Sie diese Sendung breitflächig in Ihrem Bekanntenkreis. Es betrifft uns alle!

The HighWire with Del Bigtree

DOCTOR WHO PREDICTED COVID-19 ANSWERS ALL

Triple board-certified M.D., Dr. Zach, joins Del in an evolutionary discussion on why Coronavirus is here, what it’s trying to tell us, and how we emerge from the darkness.

SPECIAL REPORT: Humanity is NOT a virus!

Andrew Kaufman
43.800 Abonnenten
Please see the last slides for references. The round table participants are:
James True - James True channel on You Tube
Lindsey Scharmyn - Rogue Ways
Jason Lindgren - Secrets of Saturn, Crrow777
Richie From Boston
Benjamin Balderson
Steve Mercer - Freemantv.com

A collaborative film by Spacebusters and Dr. Andrew Kaufman about how authentic medicine was hijacked by the power elite and turned into a deadly, sickness for profit industry.

Tom Cowan -- Kochs Postulate

Tom Cowan -- Infectious Ideaology