Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Filmdoku: Wie US-Soldaten zum Töten trainiert werden … und im Irakkrieg verweigerten

www.kla.tv/8610

Samuel Marshall war ein US-amerikanischer Kriegsberichterstatter und Militärhistoriker. Er erlebte vier Kriege mit, an denen die USA beteiligt waren: den Ersten Weltkrieg, den Zweiten Weltkrieg, den Koreakrieg und den Vietnamkrieg. Marshall verfasste detaillierte Publikationen und dreißig Bücher über das taktische Kampfgeschehen.

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.

Covid-19-Comic von 2012

www.kla.tv/16831

Es ist ein Comic-Heft ans Licht gekommen, das die ganze Covid-19-Pandemie inklusive weltweitem Lockdown bereits 2012 genau vorhergesagt hat – doch wer ist sein Verfasser? Erfahren Sie mehr dazu im Interview von Beyaz TV. ***TEILEN Sie dieses Video mit all Ihren FREUNDEN und BEKANNTEN!***

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

FAZ lehnt Anzeige von Ärzten und Wissenschaftlern ab

www.kla.tv/16656

Mediziner und Wissenschaftler wollten am 5. Juni 2020 eine ganzseitige Anzeige in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schalten, die jedoch von der Geschäftsleitung abgelehnt wurde: es handelt sich um einen Aufruf an die Bundes- und Landesregierungen, die Corona-Maßnahmen sofort zu beenden. Ein Meinungsdiktat im Sinne einer regierungskonformen Berichterstattung?

What On Earth Is Happening - Episode #227

Date: 2020-06-21

Topics: The Psychological State Of Police & Their Supporters, WOEIH is 100% donation sponsored, How To Become The True Media Online Technology Seminar review of sign up process and class material, ''World-View Violence & The REAL Pandemics'' now available in WOEIH Donation Gifts, New WOEIH t-shirts on the way, Mark Passio Complete One Great Work Collection, Mark Passio & The Science Of Natural Law Documentary, Help needed at WOEIH, No Lives Matter to the CULT called Government, Human lives ''matter'' to Government in the same way animal lives ''matter '' to meat farmers, Government attracts Psychopaths, control-Freaks, Bullies and Racists, Fake ''freedom advocates'' who want Police to intervene in a crisis are Cowards who abandon First Principles at the first sign of danger, ...

NATO 2030 zeigt den Wahnsinn des Bündnisses

Mittwoch, 24. Juni 2020 , von Freeman um 09:00

Spätestens seit 20 Jahren, seit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien, bin ich ein vehementer Gegner der NATO und verlange dessen Auflösung.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: NATO 2030 zeigt den Wahnsinn des Bündnisses http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/06/nato-2030-zeigt-den-wahnsinn-des.html#ixzz6QIweznvA

Verstrickungen der Schweizer Regierung mit der Bill & Melinda Gates-Stiftung

www.kla.tv/16664

In der Absichtserklärung von 2014 der Bill & Melinda Gates Stiftung und der schweizerischen Zulassungsbehörde für Heilmittel Swissmedic heißt es, gemeinsam seien globale gesundheitliche Ungleichheiten zu verringern. Das hört sich gut an, aber im Wissen darum, welche Agenda Bill Gates mit seinen Impfförderprogrammen verfolgt, stellt sich die Frage, ob die Zusammenarbeit zum Ziel hat, die Zulassungsverfahren für Impfstoffe zu beschleunigen und eine globale Impfpflicht zu fördern? Dies im Besonderen, weil zwischen der Schweiz und der BMGF gegenseitig Finanzmittel fließen.