Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik What On Earth Is Happening - Episode #226

What On Earth Is Happening - Episode #226

In Greek mythology, the Pierian Spring of Macedonia was sacred to the Muses. As the metaphorical source of knowledge of art and science, it was popularized by a couplet in Alexander Pope's poem ''An Essay on Criticism'' (1711): ''A little learning is a dang'rous thing; / Drink deep, or taste not the Pierian spring.''

What On Earth Is Happening - Episode #227

Date: 2020-06-21

Topics: The Psychological State Of Police & Their Supporters, WOEIH is 100% donation sponsored, How To Become The True Media Online Technology Seminar review of sign up process and class material, ''World-View Violence & The REAL Pandemics'' now available in WOEIH Donation Gifts, New WOEIH t-shirts on the way, Mark Passio Complete One Great Work Collection, Mark Passio & The Science Of Natural Law Documentary, Help needed at WOEIH, No Lives Matter to the CULT called Government, Human lives ''matter'' to Government in the same way animal lives ''matter '' to meat farmers, Government attracts Psychopaths, control-Freaks, Bullies and Racists, Fake ''freedom advocates'' who want Police to intervene in a crisis are Cowards who abandon First Principles at the first sign of danger, ...

Covid-19-Comic von 2012

www.kla.tv/16831

Es ist ein Comic-Heft ans Licht gekommen, das die ganze Covid-19-Pandemie inklusive weltweitem Lockdown bereits 2012 genau vorhergesagt hat – doch wer ist sein Verfasser? Erfahren Sie mehr dazu im Interview von Beyaz TV. ***TEILEN Sie dieses Video mit all Ihren FREUNDEN und BEKANNTEN!***

Spanische Grippe – Massensterben durch Massenimpfungen?

www.kla.tv/16603

Um eine Virenbedrohung durch Corona zu unterstreichen, weisen die Medien regelmäßig auf die „Spanische Grippe“ von 1918 hin, die 20 bis zu 100 Millionen Tote gefordert haben soll. Doch die Theorie eines gefährlichen Grippe-Erregers lässt sich nicht bestätigen. Historische Quellen bringen ganz andere Fakten ans Licht.

Filmdoku: Wie US-Soldaten zum Töten trainiert werden … und im Irakkrieg verweigerten

www.kla.tv/8610

Samuel Marshall war ein US-amerikanischer Kriegsberichterstatter und Militärhistoriker. Er erlebte vier Kriege mit, an denen die USA beteiligt waren: den Ersten Weltkrieg, den Zweiten Weltkrieg, den Koreakrieg und den Vietnamkrieg. Marshall verfasste detaillierte Publikationen und dreißig Bücher über das taktische Kampfgeschehen.

Ab 15:21 -- Nichts, von dem, was uns erzählt wurde, ist wahr ...

Wenn das für Kriege gilt, könnte das nicht auch für die Gefährlichkeit des Corona-Virus gelten?

Hier einige Informationen zur Aussage an Position 20:39 -- Hat man wirklich mit Menschenopfer und Sklaverei aufgehört?

Mark Passio On Modern Day Slavery

WOEIH 51 The Occult Season of Sacrifice w/ Mark Passio - Full

The Season of Sacrifice - Mark Passio

MARK PASSIO - Order Followers

Fazit: Krieg ist die moderne Form des Menschenopfers und Sklaverei!

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Corona-Warn-App: 5 Fakten, die Sie wissen sollten!

www.kla.tv/16668

Die Corona-App soll uns vor künftigen „Pandemien“ retten und Infektionsketten unterbrechen. Doch wie vertrauenswürdig sind diese Corona-Warn-Apps und was erwartet uns in der Zukunft? Kla.TV präsentiert fünf Fakten, die sie unbedingt wissen sollten. Verbreiten Sie diese Sendung breitflächig in Ihrem Bekanntenkreis. Es betrifft uns alle!