Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Britische Unterstützung zur Destabilisierung von Venezuela aufgedeckt

Britische Unterstützung zur Destabilisierung von Venezuela aufgedeckt

www.kla.tv/16593

Offenbar ist Venezuela in das Fadenkreuz westlicher, hybrider Kriegsführung geraten: der westliche Wirtschaftsboykott destabilisiert das Land und Venezuela wird politisch isoliert. In einem der jüngeren Beispiele geht es um „Großbritannien vs. Venezuela“: wie die Starken sich an den Schwächeren bereichern.

Spanische Grippe – Massensterben durch Massenimpfungen?

www.kla.tv/16603

Um eine Virenbedrohung durch Corona zu unterstreichen, weisen die Medien regelmäßig auf die „Spanische Grippe“ von 1918 hin, die 20 bis zu 100 Millionen Tote gefordert haben soll. Doch die Theorie eines gefährlichen Grippe-Erregers lässt sich nicht bestätigen. Historische Quellen bringen ganz andere Fakten ans Licht.

Filmdoku: Wie US-Soldaten zum Töten trainiert werden … und im Irakkrieg verweigerten

www.kla.tv/8610

Samuel Marshall war ein US-amerikanischer Kriegsberichterstatter und Militärhistoriker. Er erlebte vier Kriege mit, an denen die USA beteiligt waren: den Ersten Weltkrieg, den Zweiten Weltkrieg, den Koreakrieg und den Vietnamkrieg. Marshall verfasste detaillierte Publikationen und dreißig Bücher über das taktische Kampfgeschehen.

Ab 15:21 -- Nichts, von dem, was uns erzählt wurde, ist wahr ...

Wenn das für Kriege gilt, könnte das nicht auch für die Gefährlichkeit des Corona-Virus gelten?

Hier einige Informationen zur Aussage an Position 20:39 -- Hat man wirklich mit Menschenopfer und Sklaverei aufgehört?

Mark Passio On Modern Day Slavery

WOEIH 51 The Occult Season of Sacrifice w/ Mark Passio - Full

The Season of Sacrifice - Mark Passio

MARK PASSIO - Order Followers

Fazit: Krieg ist die moderne Form des Menschenopfers und Sklaverei!