Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Corona-Warn-Apps: Totalüberwachung im Namen der Gesundheit?

Corona-Warn-Apps: Totalüberwachung im Namen der Gesundheit?

www.kla.tv/16559

Der K-Tipp ließ 20 häufig verwendete Apps von IT-Experten auf den Datenschutz testen. Das Fazit von Linuxfabrik-Chef Markus Frei: „Das ist elektronische Überwachung – pur. Der vorgeschobene Zweck der App wird zur Nebensache.“ Wie sieht es nun bezüglich den Corona-Apps aus?

Facebook zensiert kritische Impfstimmen

www.kla.tv/16588

„Am 22. Mai entfernte Facebook mein Interview, zehn Minuten nachdem ich es gepostet hatte, ohne Kommentar oder Erklärung.“ In seinem Leitartikel vom 9.6.2020 deckt Robert F. Kennedy Jr., Vorsitzender von Children's Health Defense, die Vorgehensweise von Social Media-Plattformen am Beispiel von Facebook auf: Wer zensiert und kontrolliert den globalen Informationsfluss?

Über 100 geheilte covid Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuador

Event - ''International Expose Bill Gates Day of Action'' Saturday June 13th, 2020

Corbett Report''s 4 part series on Bill Gates
Part 1 - ''How Bill Gates Monopolized Global Health'' https://www.corbettreport.com/gateshealth/
Part 2 - ''Bill Gates' Plan to Vaccinate the World'' https://www.corbettreport.com/gatesvaccine/
Part 3 - ''Bill Gates and the Population Control Grid'' https://www.corbettreport.com/bill-gates-and-the-population-control-grid/
Part 4 - ''Meet Bill Gates'' https://www.corbettreport.com/meetgates/

Derrick Broze's 3 part article series - ''Bill Gates' Web of Dark Money and Influence''
Part 1 - https://www.thelastamericanvagabond.com/daily-wrap-up/bill-gates-web-dark-money-influence-derrick-broze/
Part 2 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-2-covid-19-operation/
Part 3 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-3-health-surveillance-event-201-rockefeller-connection/

If you have not seen the recent Corbett Report series on Bill Gates, I highly recommend you watch it and share it with others!

Wir benötigen die Trennung von Staat und Medizin

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wir benötigen die Trennung von Staat und Medizin http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/06/wir-benotigen-die-trennung-von-staat.html#ixzz6P3aXkFc5

The petition which you signed against mandatory coronavirus vaccination has just passed 590,000 signatures! Thank you again for signing.

As promised, LifeSite has already started making deliveries, with some locations, including the United States, delayed because of the recent unrest.

Our first two deliveries were in Ottawa, Canada and in London, U.K.

Please WATCH these petition delivery videos:

Canada's petition delivery:

UK petition delivery:

Chemtrails and Fluoride by Mark Passio

Corona-Krise als Vorwand für Überwachung und Kontrolle

www.kla.tv/16575

Im Zuge der Corona-Krise wird in der westlichen Welt massiv der Ausbau digitaler Systeme und der Künstlichen Intelligenz (KI) vorangetrieben. Der Rapper Kilez More zeigt auf: Dies dient nicht allein der Bekämpfung des Virus, sondern einer dahinterliegenden geheimen Strategie.

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Filmdoku: Wie US-Soldaten zum Töten trainiert werden … und im Irakkrieg verweigerten

www.kla.tv/8610

Samuel Marshall war ein US-amerikanischer Kriegsberichterstatter und Militärhistoriker. Er erlebte vier Kriege mit, an denen die USA beteiligt waren: den Ersten Weltkrieg, den Zweiten Weltkrieg, den Koreakrieg und den Vietnamkrieg. Marshall verfasste detaillierte Publikationen und dreißig Bücher über das taktische Kampfgeschehen.

Ab 15:21 -- Nichts, von dem, was uns erzählt wurde, ist wahr ...

Wenn das für Kriege gilt, könnte das nicht auch für die Gefährlichkeit des Corona-Virus gelten?

Hier einige Informationen zur Aussage an Position 20:39 -- Hat man wirklich mit Menschenopfer und Sklaverei aufgehört?

Mark Passio On Modern Day Slavery

WOEIH 51 The Occult Season of Sacrifice w/ Mark Passio - Full

The Season of Sacrifice - Mark Passio

MARK PASSIO - Order Followers

Fazit: Krieg ist die moderne Form des Menschenopfers und Sklaverei!

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.

Missbrauch von Emotionen durch Politik und Medien

www.kla.tv/10949

Menschen lassen sich durch Emotionen und nicht durch Argumente oder Tatsachen überzeugen und steuern. Diese Tatsache nutzen Politik und Massenmedien. Beispiele, wie die „Brutkastenlüge“, Berichte zu Demonstrationen usw., zeigen den Missbrauch unserer Emotionen nur allzu deutlich. Sehen Sie, wie wir ständig durch unsere Medien emotional „aufgeladen“ werden und dann entsprechend reagieren…