Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik George Floyd ist ein Todesopfer des Coronavirus

George Floyd ist ein Todesopfer des Coronavirus

George Floyd ist ein Todesopfer des Coronavirus

Samstag, 6. Juni 2020 , von Freeman um 12:05

Wie sich jetzt herausstellt, hatte George Floyd den Coronavirus in sich als er durch Polizeigewalt starb, wie die Analyse seines Blutes zeigt. Damit wird er technisch in die Statistik der Coronatoten gezählt.

NEIN, NEIN, schreien die Black-Live-Matter-Demonstranten und die Plünderer, plus alle Politiker und Promis welche diese und ihre kriminellen Taten auf den sozialen Medien mit Selfies und solidarischen Posts rechtfertigen und unterstützen. Ihr ''Held'' wurde durch Polizeibrutalität getötet und darf nicht zu der Statistik der Coronatoten gezählt werden. Das wäre Betrug, sagen sie.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: George Floyd ist ein Todesopfer des Coronavirus http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/06/george-floyd-ist-ein-todesopfer-des.html#ixzz6Og4pzarE

Event - ''International Expose Bill Gates Day of Action'' Saturday June 13th, 2020

Corbett Report''s 4 part series on Bill Gates
Part 1 - ''How Bill Gates Monopolized Global Health'' https://www.corbettreport.com/gateshealth/
Part 2 - ''Bill Gates' Plan to Vaccinate the World'' https://www.corbettreport.com/gatesvaccine/
Part 3 - ''Bill Gates and the Population Control Grid'' https://www.corbettreport.com/bill-gates-and-the-population-control-grid/
Part 4 - ''Meet Bill Gates'' https://www.corbettreport.com/meetgates/

Derrick Broze's 3 part article series - ''Bill Gates' Web of Dark Money and Influence''
Part 1 - https://www.thelastamericanvagabond.com/daily-wrap-up/bill-gates-web-dark-money-influence-derrick-broze/
Part 2 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-2-covid-19-operation/
Part 3 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-3-health-surveillance-event-201-rockefeller-connection/

If you have not seen the recent Corbett Report series on Bill Gates, I highly recommend you watch it and share it with others!

Wir benötigen die Trennung von Staat und Medizin

Mark Passio 2020 -- Cosmic judgement: our critical moment of choice

A Recent Clip of Mark Passio discussing The Current Situation

Your Ignorance Directly Affects Me! | Mark Passio & Keith Knight

''DEFLECTING'' KARMIC CONSEQUENCE - Mark Passio

www.kla.tv/16518 -- Dokumentarfilm: „Tiefer Staat“

Vermögen weltweit. Globale Ungleichheit in Zahlen

Mark Passio explains the religion of money

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.