Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Wende in der Corona-Berichterstattung?!

Wende in der Corona-Berichterstattung?!

www.kla.tv/16453

Bis vor Kurzem wurde Kla.TV in allen Leitmedien mehr oder weniger in die rechte Ecke der Verschwörungstheoretiker gerückt - gerade auch in Bezug auf die Corona-Berichterstattung. Doch jetzt scheint sich, dank BILD, der Wind zu drehen...

KI-Überwachungsstaat & Corona | USA vs China | Imperium der Zukunft [sic!] #09

Dienstag, 26. Mai 2020 , von Freeman um 16:00
Jetzt wird das offiziell aus Italien bestätigt, was ich schon von Anfang an geschrieben habe, die Zahl der Sterbefälle wegen Covis-19 sind völlig falsch, denn es wurden alle Toten gezählt, egal an was sie gestorben sind. Das fatale an dieser undifferenzierten Falschmeldung ist, sie wurde weltweit und besonders in Europa als Grundlage für den Shutdown genommen. Ein riesen FEHLALARM!!!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Italien sagt, 96% der Virustodesfälle sind auf andere Krankheiten zurückzuführen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/italien-sagt-96-die-virustodesfalle.html#ixzz6NdSqZ7bB

Pandemien: Ziele, Wege, Drahtzieher

www.kla.tv/16456

2015 ereignete sich in Süd –und Mittelamerika der größte Ausbruch des bis dahin für den Menschen völlig harmlosen Zika-Virus. Durch Mutation wurde der Virus gefährlich, insbesondere für das ungeborene Leben. Aus Angst vor missgebildeten Kindern wird der Schrei nach Schwangerschaftsabbrüchen laut. Ob und in welchem Zusammenhang die Verbreitung des Zika-Virus zu diesem Schrei nach Schwangerschaftsabbruch stehen könnte, darauf gibt die russische Dokumentation „Pandemien: Ziele, Wege, Drahtzieher“ mögliche Antworten.

Weiteres wichtiges Video, bitte anhören und teilen:

www.ärzte-für-aufklärung.de

Ärzte➖für➖Aufklärung.de

100.000 Sterbefälle in Folge der Regierungsmaßnahmen könnten drohen
Das Bundesinnenministerium schreibt zu COVID-19 im internen Papier KM 4 – 51000/29#2, Stand: 7. Mai 2020; Zitat:

''Im März und April wurden 90% aller notwendiger OPs verschoben bzw. nicht durchgeführt. Das heißt 2,5 Mio Menschen wurden in Folge der Regierungsmaßnahmen nicht versorgt. Also 2,5 Mio Patienten wurden in März und April 2020 nicht operiert, obwohl dies nötig gewesen wäre. Die voraussichtliche Sterberate lässt sich nicht seriös einzuschätzen; Vermutungen von Experten gehen von Zahlen zwischen unter 5.000 und bis zu 125.000 Patienten aus, die aufgrund der verschobenen OPs versterben werden/schon verstarben.''

Dienstag, 26. Mai 2020 , von Freeman um 16:00

Kompetenzinitiative e.V.: Mobilfunk und Gesundheit – Juristische Klage

Mobilfunktechnologien, neuerdings insbesondere 5G, sind Hoch-Risiko-Technologien, deren Einführung und Verbreitung seit langem ohne eingehende Risikoabschätzungen durchgesetzt werden. Angesichts der weiter steigenden Strahlenbelastung für unsere gesamte Bevölkerung sind Rechte auf Gesundheit, Schutz, und Vorsorge dringlich. Immer mehr Menschen sind beeinträchtigt oder betroffen. Angemessener Strahlenschutz ist ein Gebot der Stunde.

Learn Occultism's Greatest Secret with Mark Passio

May 27, 2020 The Alex Jones Show

Former occultist Mark Passio joins The Alex Jones Show to break down the secrets of the hidden societies attempting to use fear and ignorance to control the population