Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Biowaffe Coronavirus? – Wie Medien verleumden und Infos unterschlagen!

Biowaffe Coronavirus? – Wie Medien verleumden und Infos unterschlagen!

www.kla.tv/16450

In der Sendung „Das Coronavirus: ‚Zufallsprodukt‘ oder als Biowaffe gezielt eingesetzt?“ warf Kla.TV die Frage auf, ob das Coronavirus aus einem Labor stammen könnte. Nur schon allein das Stellen dieser Frage löste bei den Mainstreammedien eine heftige Verleumdungswelle gegen Kla.TV aus. Hinsichtlich dieser Frage, ob es sich beim Coronavirus um eine Biowaffe handeln könnte, kamen nun weitere brisante Fakten ans Licht, die diese These zumindest glaubwürdiger erscheinen lassen.

Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann!

www.kla.tv/16713

Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Pandemien: Ziele, Wege, Drahtzieher

www.kla.tv/16456

2015 ereignete sich in Süd –und Mittelamerika der größte Ausbruch des bis dahin für den Menschen völlig harmlosen Zika-Virus. Durch Mutation wurde der Virus gefährlich, insbesondere für das ungeborene Leben. Aus Angst vor missgebildeten Kindern wird der Schrei nach Schwangerschaftsabbrüchen laut. Ob und in welchem Zusammenhang die Verbreitung des Zika-Virus zu diesem Schrei nach Schwangerschaftsabbruch stehen könnte, darauf gibt die russische Dokumentation „Pandemien: Ziele, Wege, Drahtzieher“ mögliche Antworten.

Biowaffe Coronavirus? – Wie Medien verleumden und Infos unterschlagen!

www.kla.tv/16450

Schweizer ExpressZeitung: Coronahysterie ohne Beweise!

www.kla.tv/16434

Die 80-seitige Ausgabe der ExpressZeitung 32 setzt sich mit den wissenschaftlichen Hintergründen des Coronavirus kritisch und allgemeinverständlich auseinander. Besonders jene Bürger, die in Angst und Schrecken versetzt wurden, finden hier Antworten, um wieder in ihr normales Leben – frei von Virusangst – zu finden.

Corona: Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur Akademiker, die „kuschen“ (Interview mit Shiva Ayyadurai)

www.kla.tv/16422

Könnte es sein, dass Bakterien und Viren den Menschen gar nicht töten können? Der indisch-amerikanische Wissenschaftler und Politiker Shiva Ayyadurai ist davon überzeugt und geht sogar noch weiter: Er bezeichnet die Coronakrise als den „größten Angst einflößenden Schwindel aller Zeiten“, der viele Ärzte und Wissenschaftler aus Angst um Beruf und Familie nicht mehr die Wahrheit sagen lässt. Machen Sie sich anhand des folgenden Interviews selbst ein Bild.

Führt die Coronakrise zur Einführung einer „freiwilligen“ Zwangsimpfung?

www.kla.tv/16407

Bill Gates möchte den zu entwickelnden Impfstoff gegen das Coronavirus allen 7 Milliarden Menschen verabreichen. Aussagen führender Politiker gehen in die gleiche Richtung. Ein erster Versuch einen ''Impfzwang durch die Hintertür'' einzuführen scheiterte jedoch am Protest der Bevölkerung. Diese Sendung zeigt auch, wie jeder selbst aktiv werden kann....

Clip from What On Earth Is Happening featuring Mark Passio talking about FREEDOM

Courtsnip 1976: Principles must rule the world if mankind is to survive. Right on.

Weiteres wichtiges Video, bitte anhören und teilen:

www.ärzte-für-aufklärung.de

Ärzte➖für➖Aufklärung.de

100.000 Sterbefälle in Folge der Regierungsmaßnahmen könnten drohen
Das Bundesinnenministerium schreibt zu COVID-19 im internen Papier KM 4 – 51000/29#2, Stand: 7. Mai 2020; Zitat:

''Im März und April wurden 90% aller notwendiger OPs verschoben bzw. nicht durchgeführt. Das heißt 2,5 Mio Menschen wurden in Folge der Regierungsmaßnahmen nicht versorgt. Also 2,5 Mio Patienten wurden in März und April 2020 nicht operiert, obwohl dies nötig gewesen wäre. Die voraussichtliche Sterberate lässt sich nicht seriös einzuschätzen; Vermutungen von Experten gehen von Zahlen zwischen unter 5.000 und bis zu 125.000 Patienten aus, die aufgrund der verschobenen OPs versterben werden/schon verstarben.''

Dienstag, 26. Mai 2020 , von Freeman um 16:00
Jetzt wird das offiziell aus Italien bestätigt, was ich schon von Anfang an geschrieben habe, die Zahl der Sterbefälle wegen Covis-19 sind völlig falsch, denn es wurden alle Toten gezählt, egal an was sie gestorben sind. Das fatale an dieser undifferenzierten Falschmeldung ist, sie wurde weltweit und besonders in Europa als Grundlage für den Shutdown genommen. Ein riesen FEHLALARM!!!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Italien sagt, 96% der Virustodesfälle sind auf andere Krankheiten zurückzuführen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/italien-sagt-96-die-virustodesfalle.html#ixzz6NdSqZ7bB

The Gameplan to Restore America Revealed - FULL SHOW 4/30/20

Learn Occultism's Greatest Secret with Mark Passio

May 27, 2020 The Alex Jones Show