Wer steuert die WHO?

www.kla.tv/16444

Die WHO gibt Empfehlungen wie sich die Länder im Falle einer Pandemie verhalten sollten oder welche Impfungen zur Anwendung kommen. Ist sie aber in ihren Entscheidungen auch unabhängig?

Swissmedic wird von Gates-Stiftung bezahlt

Freitag, 22. Mai 2020 , von Freeman um 11:00

Swissmedic, das Schweizerische Heilmittelinstitut, ist die Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel in der Schweiz mit Sitz in Bern. Sie ist zuständig für die Überprüfung und Freigabe aller Medikamente, einschliesslich Impfstoffe in der Schweiz.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Swissmedic wird von Gates-Stiftung bezahlt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/swissmedic-wird-von-gates-stiftung.html#ixzz6NAxTfYQJ

Biowaffe Coronavirus? – Wie Medien verleumden und Infos unterschlagen!

www.kla.tv/16450

In der Sendung „Das Coronavirus: ‚Zufallsprodukt‘ oder als Biowaffe gezielt eingesetzt?“ warf Kla.TV die Frage auf, ob das Coronavirus aus einem Labor stammen könnte. Nur schon allein das Stellen dieser Frage löste bei den Mainstreammedien eine heftige Verleumdungswelle gegen Kla.TV aus. Hinsichtlich dieser Frage, ob es sich beim Coronavirus um eine Biowaffe handeln könnte, kamen nun weitere brisante Fakten ans Licht, die diese These zumindest glaubwürdiger erscheinen lassen.

Schweizer ExpressZeitung: Coronahysterie ohne Beweise!

www.kla.tv/16434

Die 80-seitige Ausgabe der ExpressZeitung 32 setzt sich mit den wissenschaftlichen Hintergründen des Coronavirus kritisch und allgemeinverständlich auseinander. Besonders jene Bürger, die in Angst und Schrecken versetzt wurden, finden hier Antworten, um wieder in ihr normales Leben – frei von Virusangst – zu finden.

Corona: Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur Akademiker, die „kuschen“ (Interview mit Shiva Ayyadurai)

www.kla.tv/16422

Könnte es sein, dass Bakterien und Viren den Menschen gar nicht töten können? Der indisch-amerikanische Wissenschaftler und Politiker Shiva Ayyadurai ist davon überzeugt und geht sogar noch weiter: Er bezeichnet die Coronakrise als den „größten Angst einflößenden Schwindel aller Zeiten“, der viele Ärzte und Wissenschaftler aus Angst um Beruf und Familie nicht mehr die Wahrheit sagen lässt. Machen Sie sich anhand des folgenden Interviews selbst ein Bild.

Führt die Coronakrise zur Einführung einer „freiwilligen“ Zwangsimpfung?

www.kla.tv/16407

Bill Gates möchte den zu entwickelnden Impfstoff gegen das Coronavirus allen 7 Milliarden Menschen verabreichen. Aussagen führender Politiker gehen in die gleiche Richtung. Ein erster Versuch einen ''Impfzwang durch die Hintertür'' einzuführen scheiterte jedoch am Protest der Bevölkerung. Diese Sendung zeigt auch, wie jeder selbst aktiv werden kann....

Clip from What On Earth Is Happening featuring Mark Passio talking about FREEDOM

Courtsnip 1976: Principles must rule the world if mankind is to survive. Right on.

Trotz medialer Hetzjagd – Xavier Naidoo steht zu seiner Meinung

www.kla.tv/16468

Xavier Naidoo – ein Künstler aus der großen weiten Musikwelt, der nicht nur musikalisch alles erreicht hat, sondern auch immer wieder offen zu seiner Meinung steht. Dies jedoch zu einem hohen Preis, denn derzeit findet eine regelrechte mediale Hetzjagd gegen ihn statt. Seine Konzerte werden boykottiert und er erhielt eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Offenbar versucht man, den mutigen Sänger aufgrund seiner unerwünschten Meinungsäußerungen mundtot zu machen.

Kilez More Acapella ''Es gibt nur 1 Antwort'' [Live]

Der Fall Michael Perez - Verloren in der Psychiatrie | SWR betrifft

Learn Occultism's Greatest Secret with Mark Passio

May 27, 2020 The Alex Jones Show