Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Ernst Wolff zum Corona-Kurswechsel von Politik und Medien

Ernst Wolff zum Corona-Kurswechsel von Politik und Medien

www.kla.tv/16350

In den letzten Tagen zeichnet sich ein spürbarer Richtungswechsel von Politik und Medien in der Corona-Krise ab. Ist dieser plötzliche Gesinnungswechsel darauf zurückzuführen, dass Politiker und Medien einsehen, einen Fehler gemacht zu haben? Wohl kaum, denn sie haben von Anfang an keine öffentliche Diskussion zugelassen, sämtliche Gegenargumente rigoros unterdrückt und ernstzunehmende Kritiker öffentlich diffamiert und diskreditiert. Der deutsche Ökonom Ernst Wolff ist dieser Frage nachgegangen. Hören Sie seine Einschätzung.

Steinmeier in Berlin: Kamera an, Maske an – Kamera aus, Maske aus [14.05.2020]

~~~ Die Corona-Religion

Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag...

An einem Video zum Corona-Virus führt kein mehr Weg vorbei. Die Lage hat sich in den letzten 2-3 Wochen so extrem verschärft, dass es jetzt kein anderes Thema mehr geben kann. Ich muss in dieser ernsten Lage jetzt auch einfach meine Reichweite nutzen, um die Leute mit Informationen zu Corona zu versorgen, die sie in den Mainstream-Medien nicht bekommen. Kann man den panischen Schreckensmeldungen rund um COVID-19 wirklich Glauben schenken und sind die radikalen Massnahmen wie Quarantänen und Ausgangssperren wirklich gerechtfertigt? Erfahrt mehr in diesem Video!

~~~ Mittwoch 13. Mai 2020

Pharma haftet nicht für Schäden durch Coronavirus Impfstoff!

www.kla.tv/16395

Zwei Wissenschaftler in den USA warnen vor der Impfstoffherstellung gegen das Coronavirus. Durch den Tod zweier Kinder waren sie vor Jahren selber kläglich an der Entwicklung eines Impfstoffes gescheitert, der dem Coronavirus ähnelt. Warum aber sind seit April 2020 die US-Pharmaunternehmen von der Haftung bei Schäden durch Coronavirus-Impfstoffe befreit worden? Hintergrundinformationen dazu in dieser Kla.TV-Sendung.

Die UNO: Ein totalitäres Weltregime - Migrationspakt nur Spitze des Eisbergs

~~~ Donnerstag 14. Mai 2020 Politik

www.kla.tv/16400 -- Verschwörungen – Alles nur Theorie?

Obwohl machtbesessene Fädenzieher unsere Welt in lebensbedrohlichen Schieflagen bringen, bezeichnen es die Politik und Medien als Verschwörungstheorien. Es wird sogar mit Hirngespinsten und Fantasterei gleichgesetzt. Aber warum betreibt der Staat dann hierfür mehrere Geheimdienste und wer sind sie?

Die Absurditäten der Corona-Diktatur
Freitag, 15. Mai 2020 , von Freeman um 10:00

Seit dem 11. Mai gilt eine Teillockerung der Gesellschaft und der Wirtschaft in der Schweiz, aber die Auflagen welche der Staat den Menschen und Betrieben auferlegt sind völlig absurd, weiterhin stark einschränkend, schädigend und diktatorisch. Ja, nicht mal unter den faschistischen und kommunistischen Regimen der Vergangenheit waren sie so streng wie jetzt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Absurditäten der Corona-Diktatur http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/die-absurditaten-der-corona-diktatur.html#ixzz6MWEjV8Ve

Kritiker der Corona-Massnahmen sind Ungeziefer
Donnerstag, 14. Mai 2020 , von Freeman um 10:00

Die heutige Ausgabe der Luzerner Zeitung vom 14. Mai zeigt eine Karikatur von Sven Wegmann über die Corona-Demos, in der der vorgeschriebene Abstand von 2 Meter als gut befunden wird, aber die Kritiker der Corona-Massnahmen als Ungeziefer dargestellt werden, ...