Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Zum Nachdenken: Wer verbreitet Angst und Schrecken?

Zum Nachdenken: Wer verbreitet Angst und Schrecken?

www.kla.tv/16269

Was ist schlimmer, der Corona-Virus oder die Angst davor? Eine eindrucksvolle Parabel bringt es auf den Punkt.

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

What On Earth Is Happening - Episode #227

Date: 2020-06-21

Topics: The Psychological State Of Police & Their Supporters, WOEIH is 100% donation sponsored, How To Become The True Media Online Technology Seminar review of sign up process and class material, ''World-View Violence & The REAL Pandemics'' now available in WOEIH Donation Gifts, New WOEIH t-shirts on the way, Mark Passio Complete One Great Work Collection, Mark Passio & The Science Of Natural Law Documentary, Help needed at WOEIH, No Lives Matter to the CULT called Government, Human lives ''matter'' to Government in the same way animal lives ''matter '' to meat farmers, Government attracts Psychopaths, control-Freaks, Bullies and Racists, Fake ''freedom advocates'' who want Police to intervene in a crisis are Cowards who abandon First Principles at the first sign of danger, ...

www.kla.tv/16316 -- Gates kapert Deutschland!

Für Ken Jebsen ist jede rote Linie des Völkerverrats nun definitiv überschritten. Hier gibt er Vollgas, ruft die betrogene Menschheit zur gesetzlichen Pflicht und ist für das, was er gebietet, selbst bereit, in den Knast zu gehen.

www.kla.tv/16277

WHO stuft verordnete Corona-Schutzmaßnahmen als uneffektiv ein

Warum empfiehlt die WHO aktuell bei Corona genau die Maßnahmen, die sie im Herbst noch für den Fall einer allgemeinen Virus-Pandemie als uneffektiv einstufte? Sind die für die Wirtschaft und die Menschenrechte destruktiven Folgen des Lockdown gerechtfertigt oder etwa beabsichtigt?

www.kla.tv/16295

Corona-Pandemie: Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch Hauptmedien?

Könnte die Corona-Pandemie ein einzigartiges Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch die Hauptmedien sein? Kritische Stimmen zu den drastischen Maßnahmen werden weitestgehend verschwiegen. Das Magazin Blauer Bote hat dazu mehr als 75 Expertenstimmen aus aller Welt gesammelt. Eine kleine Auswahl sehen Sie in dieser Sendung.

www.kla.tv/16286

CO2-Debatte als Ablenkung von Wettermanipulationen durch Militärs

Gebetsmühlenartig wird von offizieller Seite ein Klimawandel aufgrund steigender CO2-Werte für ein zunehmendes Wetterchaos verantwortlich gemacht. Dabei werden kritische Stimmen kategorisch und undifferenziert als Kli-maleugner gebrandmarkt. Doch ist CO2 tatsächlich hauptverantwortlich für Wetterkatastrophen wie Dürren und Überschwemmungen? Kla.tv begibt sich auf eine interessante Spurensuche in den Archiven von Funk und Fernsehen ...

www.kla.tv/16305

Kinderklau – aufgrund ''zu enger Mutter-Kind-Bindung''?!

Kinderklau - auch heute noch ein Thema? Schauen Sie sich dazu das Interview mit Chiara F., einer betroffenen Mutter an, welche aus eigener Erfahrung berichtet, wie der heutige Kinderklau vonstattengeht. Denn allein in Deutschland erfolgten im Jahr 2018 zwei Drittel der Inobhutnahmen von Kindern entgegen der gesetzlichen Vorgabe! Helfen Sie mit, den modernen Kinderklau zu stoppen, indem Sie bei der Weiterverbreitung dieser Sendung mithelfen! Besten Dank!

Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?

Predigt am: 10.05.2020
Thema: „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?“
Text: : Matthäus 5,13-16

Prediger: J. Tscharntke

Wir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden.

Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?

www.kla.tv/16378

Täglich verbreiten die Medien Prognosen einer langanhaltenden Gefahr durch Corona. Auch in der Bevölkerung wächst der Unmut. Es braucht also eine Lösung. Sehen Sie in einem Video-Beitrag von Thorsten Schulte, wie diese gemäß der Vorstellung Bill Gates auszusehen hat…

Tödliche Impfzwangsmaßnahmen: Heute die Rinder, morgen die Kinder?

www.kla.tv/15588

„Ein Polizeiaufgebot von 20 Einsatzkräften…“ Ein Auszug aus einem Kriminalbericht? - Leider nein! Sehen Sie hier den Zeugenbericht einer Bauernfamilie aus dem Schwarzwald, die gezwungen wurde, ihre Rinder und Schafe gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Drohen unseren Kindern mit dem „Masernschutzgesetz“ bald ähnliche Vorgehensweisen der Ämter und Behörden wie im hier erwähnten Fall?

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.