Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Achtmal so viele Corona-Tote wie im lobesameren Südkorea: Das ist das Ergebnis unvernünftigster, uneinsichtigster Gesundheitspolitik Deutschlands!

Wäre der Bundesregierung die Volksgesundheit des deutschen Volkes so viel wert wie bei den siegreichen Südkoreas, würden viele Menschen noch leben, wären Unzählige nicht infiziert, möglicherweise hochgradig den Tode geweiht.

Uneinsichtiger, unverantwortlicher kann ein Staat mit einem Gesundheitsminister, der einzig und allein - Bankkaufmann - beileibe jedoch kein Mediziner, kein Arzt ist - wohl kaum sich verhalten!

Ich verkaufe auch Ihnen, wenn Sie älter sind und dem todbringenden Covid 19-Virus sich nicht unbedingt aussetzen wollen, selbst sorgfältig genähte und aus guter Baumwolle/Polyester gefertigte Atemschutzmasken
(Mund-Nase-Schutz).

Rufen Sie mich gern an.
Diesen hochwertigen Nutz-Nasen-Schutz, den sie mit der Waschmaschine bei 60° C oder 5 Minuten im kochenden Wasser auswaschen, verkaufe ich Ihnen. Nach dem Trocknen ist Ihre Atemschutzmaske wieder verwendungsbereit.

Wirkliche Infektiologen wie der Herr Prof. Dr. med. Klaus-Dieter Zastrow, Leiter des Regiomed-Hygieneinstituts, weisen ausdrücklich auf die gesundheitspositive Bedeutung dieses Schutzmittels hin:

''Ein Virus kommt nie allein, sondern immer in Tröpfchen. Diese bleiben außen an der Schutzmaske hängen. Nach drei bis fünf Stunden trocknen diese und das Virus ist 'erledigt'.''

So ist es. Aufgrund dieser Tatsache benötigt der Einzelne nur eine geringe Menge an ständig verwendungsfähigen Atemschutzmasken.

Ich selber trage diese bequeme, hübsch aussehende Schutzmaske (rote Gummihalterung auf hellem Grund) und bin sehr zufrieden damit.

Wohnen Sie in meiner Nähe, kann ich Ihnen den und-Nasen-Schutz überbringen. Sollten Sie dagegen außerhalb von Ronnenberg bzw. Hannover wohnen, so kann ich Ihnen ein Exemplar zuschicken. Gefällt Ihnen dieses, so rufen Sie mich an.

Sie erhalten ferner einen Kurzkommentar von mir, der Sie mit notwendigem medizinischem Wissen stabilisieren und angstfrei stellen soll.

Vieles, was die deutsche Bundesregierung veranstaltet, ist offenkundig falsch, nicht lebensrichtig (Antiautoritäre Kindererziehung in Verbindung mit Spaßpädagogik zur Verflachung des Niveaus auf der Grundschule bereits, wahnhafte Flüchtlingspolitik und einsichtloses Handeln bzw. vor allem sträfliches Unterlassen bei der Bekämpfung der pandemischen Infektionskrankheit Covid 19 zu Lasten der deutschen Volksgesundheit.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4

30952 Ronnenberg bei Hannover