Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Märytrer Sulaimani ist mächtiger als General Sulaimani

Märytrer Sulaimani ist mächtiger als General Sulaimani

Märytrer Sulaimani ist mächtiger als General Sulaimani

''Märytrer Sulaimani ist für das imperialistische Verbrechersystem viel gefährlicher als General Sulaimani. Diese Parole stand handgeschrieben auf vielen Plakaten, die während der Millionenumzüge im Iran in Gedenken an den durch die USA ermordeten General Qasim Sulaimani durchgeführt worden sind. Doch ist die Aussage auch sachlich nachvollziehbar?''

''Der lebendige General Sulaimani war ein Militärkommandant, dem es gelungen war, die ... ISIS-Terroristen im Irak und Syrien zu besiegen, unzählige von den Terroristen besetzte und terrorisierte Dörfer – auch viele Christen – zu befreien und im Jemen den Widerstand gegen den Saudi-Terror zu stärken.''

''Selbst viele Christen haben ihn verehrt, was man an den Messen erkennen kann, die dem Verstorbenen zu ehren in Kirchen gehalten worden sind [1].''

Südamerika

''Vor dem Martyrium Qasim Sulaimanis war er in Südamerika vergleichsweise unbekannt. Doch plötzlich wurde nicht nur in Venezuela seiner gedacht. Auch in vielen anderen Staaten der Region war Märtyrer Sulaimani ein Held des Widerstandes gegen das kapitalistische Imperium. Schon bald nach der Ermordung kursierte eine Fotomontage mit folgenden Personen: Hugo Chavez, Simon Bolivar, General Soleimani, Che Guevara und Fidel Castro. Über dem Bild steht in Spanisch: Es ändern sich die Gesichter, die Zeiten und die Länder, aber das Ziel bleibt das selbe.''

The Assassination of Soleimani: What You Need to Know

www.kla.tv/15492

James Corbett interviews Ryan Cristian to discuss his ongoing coverage of the situation surrounding the events that led to the assassination of Soleimani. What is the context of this event, how are we being lied to, and what does it mean for the future of the middle east? Don’t miss this important conversation on the key geopolitical crisis of 2020.

Mark Passio - We are already at war (against Governments)