Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Die DSGVO-Resistenten – oder Medientreiben live

Die DSGVO-Resistenten – oder Medientreiben live

www.kla.tv/12985

Die DSGVO-Resistenten – oder Medientreiben live

Mit Inkrafttreten der DSGVO begann Ivo Sasek eine spannende Jagd auf verleumderische Medien und deren Fake-News. Bisher entzogen sich namhafte Medienstellen wortreich und teilweise unverschämt aus jeglicher Verantwortung. Die Jagd geht weiter: Trotz gerichtlichem Freispruch verhetzten viele Medien Kla.TV-Gründer Ivo Sasek als ''verurteilt'' und ''schuldig'' – und das bereits vor dem Prozess. Vom Freispruch wissen die Medien nun plötzlich nichts mehr zu berichten... Kla.TV deckt gnadenlos auf, wie professionell und ehrlich die Leitmedien wirklich arbeiten. Doch urteilen Sie selbst…

~~~ Weitere wichtige und interessante Videos ~~~

www.kla.tv/8097 -- Zweierlei Maß
www.kla.tv/8822 -- Volksbetrug
www.kla.tv/8061 -- Demokratie-Missionare als Todesengel
www.kla.tv/5872 -- Die Georgia Guidestones
www.kla.tv/10117 -- Rede John F. Kennedys (deutsch)
www.kla.tv/12214 -- Vorwand-Kriminalität
www.kla.tv/12972 -- Die geheime Sprache der Bäume