Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Wir Deutschen wollen eine germanische Demokratie

Wir Deutschen wollen eine germanische Demokratie

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Der Video-Link zur Erläuterung und VORTEILEN EINER GERMANISCHEN DEMOKRATIE gegenüber dem jetzigen BRD Besatzer-Wahlsystem wurde von der Zensur des BRD-Regimes gesperrt.

Die BRD USrael- und Pfaffen-Lobby und deren demokratische Parteien wollen keine Germanische Demokratie und Volksgemeinschaft. Würden sie doch dann all ihre finanziellen Einkommens-Pfründe und Sessel-Furzer-Posten verlieren und dem Volk nicht mehr mit von ihnen selbst zugeschanzten, äußerst üppigen, hohen Gehältern und Pensionen auf der Tasche liegen können (in Milliardenhöhe).

Was Parlamentarier der Firma BRD GmbH jedoch am wenigsten ertragen könnten, wäre direkte Verantwortung zu übernehmen für ihr Tun und Treiben. Korruptes Verhalten und Geschäfte mit Korruption, wären in einer germanischen Demokratie so gut wie nicht mehr möglich und würden bestraft werden.

• Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
  • Wir Deutschen wollen eine germanische Demokratie
  • Foto 2 Wir Deutschen wollen eine germanische Demokratie