Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Die Wirklichkeit deutscher Entwicklungspolitik-info@welthungerhilfe.de

Die Wirklichkeit deutscher Entwicklungspolitik-info@welthungerhilfe.de

AUTOR RICHARD HAEP
Richard Haep leitet seit Januar 2016 das Berliner Büro der Welthungerhilfe. Dort setzt er sich für eine bessere Entwicklungspolitik ein. Zuvor hat er lange für die Welthungerhilfe in Kuba, Bonn und Südamerika gearbeitet und so die Arbeit vor Ort mit Partnern aber auch in der Geschäftsstelle kennengelernt.
http://www.welthungerhilfe.de/blog/business-as-usual-ist-keine-option-entwicklungspolitik-unter-der-lupe/?wc=16EMEMF311&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Willkommensserie Petition 3

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Hohen Neuendorf (+40 km Umkreis) inseriert werden?