Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Aufruf an Polizisten und Soldaten ! > DIE WELTHETZE GEGEN DEUTSCHLAND

Aufruf an Polizisten und Soldaten ! > DIE WELTHETZE GEGEN DEUTSCHLAND

NACHTRAG und Kommentar am 18. Juli 2021 / 10:45 Uhr

»Selbst wenn man der deutschen Jugend alles unterschlägt, wenn man die Wahrheit über die Vergangenheit mit allen Mitteln unterdrückt und wenn man sie dauernd mit Lügen, Verfälschungen und Verdrehungen füttert, wird man der deutschen Jugend diese Lügen doch nie als Wahrheit einreden können: Die deutsche Jugend wehrt sich leidenschaftlich gegen die Vorstellung, ihre Eltern seien samt und sonders Narren oder Verbrecher gewesen.«

Im praktischen Leben gilt als Wahrheit nicht das, was wahr ist, sondern das, was eine zielbewußte Propaganda der Welt und der öffentlichen Meinung als wahr einzureden versteht.

• Aufruf an Polizisten und Soldaten ! > DIE WELTHETZE GEGEN DEUTSCHLAND
  • Foto 2 Aufruf an Polizisten und Soldaten ! > DIE WELTHETZE GEGEN DEUTSCHLAND