Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Finanzielle AUSPLÜNDERUNG DEUTSCHLAND seit über 70 Jahren

Finanzielle AUSPLÜNDERUNG DEUTSCHLAND seit über 70 Jahren

WICHTIGE MELDUNG ! - AKTUELLE MELDUNG !
Seit heute Montag, den 21. September 2020 ist mein -Blog nicht mehr erreichbar. Er wurde vom BRD UnrechtsRegime bzw. der Firma Deutschland BRD Finanz-GmbH bei Google abgeschaltet mit all dort gespeicherten Artikeln / Bildern und Videos in die ich mehrere Jahre Zeit investiert habe.

Bloginhalte wurden bisher ca. 600.000-mal aufgerufen.

All meine Artikel / Videos und Bilder über Kriegsverbrechen der Alliierten, Buchempfehlungen, Leseproben usw. waren im Blog erhalten, zwecks Aufklärung für das deutsche Volk, die nun nicht mehr zur Verfügung stehen, bzw. teils nur schwer recherchierbar sind.

Man will das deutsche Volk erneut dumm und unwissend halten für alle Zukunft..

Zionistin MERKEL teilte ja erst vor wenigen Tagen öffentlich mit, dass sie und ihr BRD UnrechtsRegime den nationalen und heimat-liebenden Deutschen
den ENTSCHEIDENDEN Kampf ansagt (mittels Antisemitismus-Keule).

Nun ist es soweit, das Regime und die christlich-jüdischen Dunkelkräfte
haben uns Deutschen und weißen europäischen Völkern den Krieg erklärt.

Das Weltjudentum mit dem teuflischen Papst- und Vatikantum in Rom und seinen Jahwe- und Jehova-Brüdern (Franziskaner- und Jakobiner-Gesindel) wollen nun endgültig die Weltmacht über die Menschheit erzwingen.

Statt weiße Europäer wird man euch alle zukünftig zu Gemischt-Rassigen, also zu sogenannten MULATTEN machen.
Will heißen, eure Kinder / Kindeskinder werdet ihr in euch selbst nicht mehr wiedererkennen.

Die christlichen, scheinheiligen Kirchen / Vatikan-Teufelsanbeter / Freikirchen /
Münchner Zion-Lobby und zionistische US-Strategen wollen es so.
Und deren dumm-gläubige Religioten werden es freudig umsetzen und Deutschland in ewiger Knechtschaft halten lassen.

Zumindest können der geistig umgedrehte NPD-Voigt und Zions AfD-Partei sich nun beruhigt für den Terror-Staat Israel einsetzen und sich beim Papst kostenfreie weiße Käppis verdienen.

Dies war`s vorerst. Sollte es neues geben, melde ich mich hier wieder zu Wort.

Hoch lebe unser deutsches Volk und das immer noch bestehende Deutsche Reich !

Es grüßt Karl R.

UNGLAUBLICH
HOHE ZAHLUNGEN DEN LETZTEN
70 JAHREN AN USA UND ISRAEL !
Einzigartig in der Weltgeschichte !
Und nach Willen der Besatzer, BRD-Regime und Israel soll dies so weitergeh`n bis in alle Ewigkeit. Zahlen, damit die US-Besatzer ihr Imperium aufrecht erhalten können...auf deutschen Steuerzahler Kosten.

Die Besatzer wollen nicht arbeiten für ihr eigenes Land, sondern schmarotzen, auf Kosten der von ihnen unterdrückten Völkern. So wie auch der Vatikan schon eh und je schmarotzt auf unser alle Kosten und stinkreich davon geworden ist.
Erfahren Sie, welch
GIGANTISCHE ZAHLUNGEN
an die US-Besatzer und Israel bisher erpresst wurden und auch heute noch erpresst werden. Auch, was bisher alles konfisziert und geraubt wurde.

Erfahren Sie, wie und auf welch gnadenlose Weise Deutschland von den alliierten Besatzern bisher ausgeschlachtet wurde und warum deutsche Politiker Souveränitäts- und Haushaltsrechte an die europäische Union abtreten, um Deutschland endgültig denjenigen auszuliefern die ihre Finanzen nicht im Griff halten können (wollen)

Links:
> Einzelheiten zum ewigen Zahlungsterror den deutsche Bürger
noch nach 70 Jahren dulden müssen.

> Autofirma OPEL hat nie einen Pfennig Steuern in Deutschland bezahlt.

> Warum Deutschland keinen Friedensvertrag bekommt,
beschreibt der heutige Vorsitzende des Verbandes deutscher
Soldaten und Oberstleutnant a.D. Max Klaar in seinen offenen
Briefen an Merkel und den US-Botschafter in Berlin.

> DEUTSCHE GESCHICHTE, gefälscht, gebogen, geglaubt (gefälschte Geschichtsakten - Juden und der Heilige Krieg gegen Deutschland - Geheimakte Rudolf Hess - Deutschland muss vernichtet werden)

> Deutschland ist eine US-Kononie und wir beweisen es!

> CSU-Transatlantische Netzwerke in Deutschland

> Richter und Staatsanwälte beim Sex mit Kindern gefilmt
(Der Rechtsstaat in Gefahr)

Inseriert von SixteenDied-39