Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur VAXXED – der Film (Deutsche Version)

VAXXED – der Film (Deutsche Version)

Webseite https://freiemedienwelt.de/

Vortrag Jan Veil: Faktencheck wesentlicher Vorbedingungen der Corona-Krise / Entscheidende Kriterien zur Beurteilung der Corona-Pandemie

WICHTIG - Vortrag: Faktencheck Corona-Krise / Entscheidende Kriterien zur Beurteilung der Corona-Pandemie

COVID-19 und die Globalen Raubtiere – Was Sie tun können, um Widerstand gegen ein totalitäres Weltregime zu leisten

21.09.2021 - BRISANT: Pathologie-Pressekonferenz: Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe

Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt. Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind. Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.

Krankenschwester enthüllt: Meine Kollegen sterben nach der Impfung

Die amerikanische Krankenschwester Tamra hat beschlossen, sich zu Impfschäden zu äußern. Sie sagte in der Stew Peters Show, dass mehrere Krankenschwestern und mindestens ein Arzt nach dem Corona-Schuss gestorben seien.

Nach Weihnachten wurde bekannt, dass ein Arzt des Krankenhauses, in dem sie arbeitet, bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Seine Frau hatte mitgeteilt, dass er bewusstlos geworden war. „Er wurde ohnmächtig und verursachte einen Unfall“, sagte Tamra und fügte hinzu, dass seine gesamte Familie zu diesem Zeitpunkt im Auto saß.

Sie wies darauf hin, dass er sieben Tage vor dem Unfall seine erste Corona-Spritze genommen hatte. „Wir werden nie wissen, ob es eine Verbindung gibt, weil keine Autopsie durchgeführt wurde.

Sehr schockiert und wütend

Im Februar starb eine Krankenschwester im Schlaf. „Sie war jung und sah gesund aus“, sagte Tamra. Im März starben zwei weitere Krankenschwestern. „Ich war sehr schockiert und wütend, weil niemand das untersucht hat“, sagte sie.

„Ein Freund von mir hat seine Mutter verloren“, sagte sie. „Sie war vollständig geimpft. Sie gehörte zu einer ‚Risikogruppe‘ und man riet ihr, sich impfen zu lassen, weil es ihr Leben retten würde“ ...

Dr. Ryan Cole - Covid-Impfung: 20facher Anstieg von KREBS

Die „geheime Agenda“ der sogenannten Elite und der COVID mRNA-Impfstoff. „Verringerung der Weltbevölkerung“?

Der wichtigste Artikel zur mRNA-Impfung, den Sie je lesen werden

Wenn Sie Ihr Leben vor mörderischen „Gesundheitsbeamten“ und mörderischen verlogenen Heuchlern retten wollen, lesen Sie Mike Whitneys Bericht. Die Welt ist Whitney zu Dank verpflichtet, weil er den Beweis erbracht hat, dass die Impfung mit mRNA-Injektionen ein hohes Risiko für Gesundheitsschäden und Tod mit sich bringt. Die Regierungen, die die Covid-Impfung fördern und erzwingen, sind Massenmörder, die für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt und hingerichtet werden sollten ...

Wie viele junge Menschen werden noch auf Gates Impfstoffaltar geopfert werden?

Ist Gene Editing der neue Name für Eugenik? „Enter Bill Gates“

Anfrage an Stadtrat Norbert Eberle zur Polizeigewalt in Berlin

Staatlicher Psychoterror gegen Andersdenkende - „Zersetzung“: Oppositionelle werden heute wie in der DDR fertig gemacht